boa bin i bsoffne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Baskerville schrieb:
Wenn er dann noch gut schmeckt, vorallem nicht zu süß ist und auch nicht zu teuer, dann handelt es sich um genau das richtige Zeug um sich wegzuschädeln:D

trifft auch zu.... :D

Also dann....*HexGlaserhebt*

Prost!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Was nicht ist kann ja noch werden! ;)

Ich weiß auch nicht wiso ih noch schreibe abe r ich dachte ich erzähl Euch mal was!!!!!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Fridi schrieb:
Was nicht ist kann ja noch werden! ;)

Ich weiß auch nicht wiso ih noch schreibe abe r ich dachte ich erzähl Euch mal was!!!!!!!

Erzähl ruhig.... :D
Dat du noch schreiben kannst, is ja ein gutes Zeichen.... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Übrigens hab ich mir letztens ganz tolle Weingläser gekauft....
da trink ich grad draus.... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Baskerville schrieb:
Ich hab keins genommen, sind so umständlich zu putzen;)
Hab jetzt eines aus der Kühne-Kollektion:D:D

Nein! *HändHandvor´nMundschlägtvorEntsetzen*

Wein MUSS man aus Weinglas trinken...*kopfschüttel*

Banause!... :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein! *HändHandvor´nMundschlägtvorEntsetzen*

Wein MUSS man aus Weinglas trinken...*kopfschüttel*

Banause!... :D
Ich hab hier Weingläser, da scheißt der Fakir aber aufs Nagelbrett, so teuer sind die, aber es sieht ja keiner, woraus ich hier trinke, also ist es mit Salamie um nicht zu sagen Wurst!;)