BM-Drummer-Raum-HAmburg-Wedel-GESUCHT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Ich wollte hier mal für ne Band, von nen paar Kumpels von mir, namens Schneesturm, fragen, ob es im Raum Hamburg/Wedel einen interessierten Drummer gibt, der Lust hat, in einer Black-Metal-Musik-Kapelle:)_O) zu spielen.
Grundvorraussetzung ist es, blasten zu können;)
Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Für nähere Informationen einfach ne PM schreiben.

MfG Beermuda
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Jedes Andere Element ist vorhanden! Selbst komplette songs sind bereit gestellt.. wir brauchen nur noch einen Drummer, der das ganze umsetzen kann.. er sollte Spaß an einer band haben... BM lieben und bestenfalls auch trinkfest sein :D, so zwischen 16 (Minimum) und 25 sollte sein Alter liegen, damit er auch mal was mit seinen bandkollegen privat anfangen kann! Proberaum - Schlagzeug und genügend Zeit ist auch vorhanden! Er sollte schon Band-Erfahrung haben und eine zumindest durchschnittliche Double Bass spielen können, ausserdem sollten ihn Standard Takte nicht aus dem Konzept bringen! Blasten sollte er auch können! Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch per PM bei mir oder bei Beermuda .. ihr könnt mir auch gerne ne email schreiben oder mich per msn kontaktieren (astary@t-online.de - gilt für beide Adressen)

folgendes Lineup besteht...

Nils - Vocals (20)
Niklas - Ryhtmus Gitarre (18)
Viktor - Lead Gitarre (18) (meiner einer)
Björn - Bass Gitarre (22)
Drummer - .... (wir suchen^^)
 
Zuletzt bearbeitet: