Blues Pills

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blues Pills

  • Yes

    Stimmen: 15 51,7%
  • No

    Stimmen: 14 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
34
Wirklich gern. Hätte Sie beinahe in letztes Jahr in Bochum gesehen mussten leider krankheitsbedingt absagen. Definitiv auf meiner Liste.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
Beim Elbriot 2015 haben sie mich nciht überzeugt und habe auch nicht wirklich verstanden was die dort zu suchen hatten. Bis auf die hübsche Sängerin war da wenig tolles zu bestaunen. Und nur weil einige Leute die Band dieses Jahr verpasst haben, müssen die nicht automatisch 2019 wieder kommen ....oh man