Blues Pills

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von jnpxrasbehz, 11. August 2018.

?

Blues Pills

  1. Yes

    15 Stimme(n)
    53,6%
  2. No

    13 Stimme(n)
    46,4%
  1. jnpxrasbehz

    jnpxrasbehz Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
  2. Broardsword

    Broardsword Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Ja, so wie die dieses Jahr das Zelt gerockt haben, gerne auf einer der Hauptbühnen.
     
    Parmaschinken gefällt das.
  3. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    73
    Dieses Jahr leider nicht gesehen wegen Überschneidung. Also gerne nächstes Jahr... :cool:
     
  4. Atomsmasher

    Atomsmasher Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    56
    Wirklich gern. Hätte Sie beinahe in letztes Jahr in Bochum gesehen mussten leider krankheitsbedingt absagen. Definitiv auf meiner Liste.
     
  5. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    15.253
    Zustimmungen:
    725
  6. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    24
    Beim Elbriot 2015 haben sie mich nciht überzeugt und habe auch nicht wirklich verstanden was die dort zu suchen hatten. Bis auf die hübsche Sängerin war da wenig tolles zu bestaunen. Und nur weil einige Leute die Band dieses Jahr verpasst haben, müssen die nicht automatisch 2019 wieder kommen ....oh man
     
  7. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    43.714
    Zustimmungen:
    9.106
    Kommt da eigentlich irgendwann mal Studio-Album Nr. 3
    oder werden wir vom gefühlt 28. Live-Album "verwöhnt"? :ugly:
     

Diese Seite empfehlen