Blue Öyster Cult

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Ist mir noch eingefallen:
Cities on Flame haben Sie auf der Hippie Tour mit Uriah H. gar nicht gespielt. War ihnen nicht peinlich, das wegzulassen. Aber war natürlich trotzdem geil.
Als Zugabe Dominance/Submission.

Nein die waren noch nie in Wacken, und das ist eine entsetzliche Schande! Hoffenlich sehen das auch bald die Wacken orgas ein und setzen BÖC fett vollgekokst zur primetime auf die True Stage. Und drohen ihnen mit Alkohol und Nutten-Entzug falls sie Cities on Flame nicht spielen.
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Don't fear the Reaper kennt sowieso jeder Anuslutscher und Bettnässer aus dem Radio.

Deswegen finde ich den machmal fast schon gar nicht mehr sooo geil.

Aber wenn man dann mal in der ruppigen Live-Version hört, dass das gar kein U2ig überproduzierter glatter Mitträller-Pophit sein muss, sondern ein tougher Rock Song sein kann, dann ist es plötzlich doppel geil!!!

Also
BÖC müssen dringenst nach fucking Facken!!