BLOODY VIRGIN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Bekannte von mir, heute erst wieder live gesehen.
Die sind SO unglaublich talentiert.

Melo Death mit Black Einflüssen.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=403608498

SInd vielleicht noch nicht so weit, für nen richtigen W:O:A Slot (naja meiner Meinung nach schon, aber nicht die der Orga), aber das soll sich ja durch diesen Fred ändern.

Erstes Album soll noch dieses Jahr erscheinen.
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Bekannte von mir, heute erst wieder live gesehen.
Die sind SO unglaublich talentiert.

Melo Death mit Black Einflüssen.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=403608498

SInd vielleicht noch nicht so weit, für nen richtigen W:O:A Slot (naja meiner Meinung nach schon, aber nicht die der Orga), aber das soll sich ja durch diesen Fred ändern.

Erstes Album soll noch dieses Jahr erscheinen.


Leider noch nicht, aber uA deswegen hab ich den Trhead ja auch veröffentlicht. :)
 
14 Dez. 2008
32
0
51
Schleswig-Holstein
Das Album erscheint 2009 und hat den Titel "To preserve innocence". Und hiermit rufe ich alle, die dies lesen, dazu auf, das Album zu kaufen und zu genießen, damit Bloody Virgin spätestens 2010 ins Billing aufgenommen werden ;) Und schön die gigs besuchen, die findet ihr auf der Homepage
 

panzer69

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2008
114
0
61
Wuppertal
Gehört ja eigentlich nicht hier hin, weil man mehr über die Band diskutiert, aber die Demo-Sachen klingen rein spieltechnisch noch etwas zu unausgereift. Die Songs sind aber klasse! Wenn mal in die Album-Songs reingehört werden kann, könnte ich mir schon vorstellen, der CD eine Chance zu geben.

Wenn du die Jungs persönlich kennst, kannst du ja noch einen kleinen Tipp weitergeben: Das "V" wird im Englischen wie im deutschen Wort "Vase" ausgesprochen. Der Frontmann singt nämlich immer "uirgin". Das wäre aber die Aussprache für das "W", wie in "what".
*klugscheiß*
znaika_2.gif
:D

Sabina von Holy Moses macht das zwar schon seit 20 Jahren, aber die darf das, die ist Kult!:)

Das ist ausdrücklich kein "push", so weit sind die meiner Meinung nach noch nicht.
 
14 Dez. 2008
32
0
51
Schleswig-Holstein
Schonma versucht, beim hardcore growlen auf die richtige aussprache zu achten? ;)
Aber ich geb dir recht, bereit für nen Auftritt bei wacken sind sie noch net, aber die haben enorm viel potential, meiner meinung nach, und wenn die dran bleiben, haben die auf jeden fall ne chance drauf.