Bekannte von mir, heute erst wieder live gesehen. Die sind SO unglaublich talentiert. Melo Death mit Black Einflüssen. http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=403608498 SInd vielleicht noch nicht so weit, für nen richtigen W:O:A Slot (naja meiner Meinung nach schon, aber nicht die der Orga), aber das soll sich ja durch diesen Fred ändern. Erstes Album soll noch dieses Jahr erscheinen.
Klingt nich schlecht. Die Band ist aber höchstwahrscheinlich nicht bekannt genug, um's ins Lineup zu schaffen.
Das Album erscheint 2009 und hat den Titel "To preserve innocence". Und hiermit rufe ich alle, die dies lesen, dazu auf, das Album zu kaufen und zu genießen, damit Bloody Virgin spätestens 2010 ins Billing aufgenommen werden Und schön die gigs besuchen, die findet ihr auf der Homepage
Ihr erstes Album, Preserve Innocence, ist fertig gestellt, auf der Myspace-Seite werden demnächst Hörbeispiele zu finden sein und bald wird auch das fertige Prachtstück käuflich zu erwerben sein!
Gehört ja eigentlich nicht hier hin, weil man mehr über die Band diskutiert, aber die Demo-Sachen klingen rein spieltechnisch noch etwas zu unausgereift. Die Songs sind aber klasse! Wenn mal in die Album-Songs reingehört werden kann, könnte ich mir schon vorstellen, der CD eine Chance zu geben. Wenn du die Jungs persönlich kennst, kannst du ja noch einen kleinen Tipp weitergeben: Das "V" wird im Englischen wie im deutschen Wort "Vase" ausgesprochen. Der Frontmann singt nämlich immer "uirgin". Das wäre aber die Aussprache für das "W", wie in "what". *klugscheiß* Sabina von Holy Moses macht das zwar schon seit 20 Jahren, aber die darf das, die ist Kult! Das ist ausdrücklich kein "push", so weit sind die meiner Meinung nach noch nicht.
Schonma versucht, beim hardcore growlen auf die richtige aussprache zu achten? Aber ich geb dir recht, bereit für nen Auftritt bei wacken sind sie noch net, aber die haben enorm viel potential, meiner meinung nach, und wenn die dran bleiben, haben die auf jeden fall ne chance drauf.
An alle interessenten: Heute gig von Bloody Virgin. Sub Urban Night im Marx in HH. Abendkasse 9 €, fairer preis für so ne geile Band um 19:00 ist Einlaß, gebt euch n Ruck und supported sie