Bloodstock Open Air 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Location: Derbyshire, Cutton Park (UK.)

Termin: 07.08. - 10.08.2014

Tickets:

STANDARD WEEKEND + CAMPING:
137.00£

Bands/Stages:

Ronnie James Dio Stage:
Freitag 08.08.:
Down, Hatebreed, Prong, Flotsam And Jetsam, Primordial;

Samstag 09.08.:
Emperor, Carcass, Children Of Bodom, Lacuna Coil, Crowbar,
Orphaned Land, Decapitated, Evil Scarecrow;

Sonntag 10.08.:
Megadeth, Amon Amarth, Saxon, Obituray, Biohazard, Revamp, Aborted;

Homepage: http://www.bloodstock.uk.com/

Bloodstock-Open-Air-2014.jpg



Eigentlich schade das England so weit entfernt ist,
denn das Lin-Up iss einfach nur der Hammer.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Location: Derbyshire, Cutton Park (UK.)

Termin: 07.08. - 10.08.2014

Tickets:

STANDARD WEEKEND + CAMPING:
137.00£

Bands/Stages:

Ronnie James Dio Stage:
Freitag 08.08.:
Down, Hatebreed, Prong, Flotsam And Jetsam, Primordial;

Samstag 09.08.:
Emperor, Carcass, Children Of Bodom, Lacuna Coil, Crowbar,
Orphaned Land, Decapitated, Evil Scarecrow;

Sonntag 10.08.:
Megadeth, Amon Amarth, Saxon, Obituray, Biohazard, Revamp, Aborted;

Homepage: http://www.bloodstock.uk.com/


Eigentlich schade das England so weit entfernt ist,
denn das Lin-Up iss einfach nur der Hammer.:eek:

Die Hälfte der Bands spielt eine Woche vorher in Wacken...
Würde mich nicht wundern, wenn aus diesem Pool noch irgendwer fürs W:O:A bestätigt wird... ;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.958
14.545
168
34
Raccoon-City
Eigentlich schade das England so weit entfernt ist,
denn das Lin-Up iss einfach nur der Hammer.:eek:

Ich finds ehrlich gesagt ganz schön random. :D Fast nichts, was nicht bei uns im Land diese Saison auch spielen würde. Und außer Flotsam & Jetsam und emperor keine Perlen dabei, die durch ihre Seltenheit glänzen. Nicht mehr, seitdem Carcass ja endlich wieder mehr Gigs spielen. ^^
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Schade dass das Line Up so schwach ist (wie fast jedes Jahr). Bis auf Megadeth und Saxon nichts wirklich dabei für mich. Und dazu nichts Interessantes was ich noch nicht gesehen habe. Ich würde dafür gerne mal rüberfliegen.
Power Metal wie gewohnt in England nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Bis jetzt zu wenige gute Bands. Die letzten zwei Jahre fand ich das Lineup ziemlich cool. Und seit ich nicht mehr nach Wacken fahre habe ich Anfang / Mitte August nichts mehr los. Ist halt einfach ziemlich weit weg, aber für mich durchaus eine Überlegung wert. Da müsste aber schon noch was kommen.