Bloodbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich finde es auch sehr schade. Wahrscheinlich hätte ich auch schon lange einen Thread dafür aufgemacht. Bloodbath sind bzw. waren ne geile Band.
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
dagegen. 2005 war der beste auftritt den ich jemals gesehn hab. bitte keine reunion kacke mit bloodbath, das war ne einmalig geile sache, aber biiiiiitte einmal und nie wieder!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
dagegen. 2005 war der beste auftritt den ich jemals gesehn hab. bitte keine reunion kacke mit bloodbath, das war ne einmalig geile sache, aber biiiiiitte einmal und nie wieder!

gehts noch? ne reunion wäre doch gar nicht so schlecht....
ich meine das ist ne tolle Band mit viel zu wenig Alben, da kann man noch was machen!;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.274
168
53
gehts noch? ne reunion wäre doch gar nicht so schlecht....
ich meine das ist ne tolle Band mit viel zu wenig Alben, da kann man noch was machen!;)

Genau.Es hat soviel Drecks-Reunions gegeben,wo bis auf einen Gig nix draus geworden ist.Das wäre mal was.So'ne langweilige Scheiße,wie Celtic Frost,hauen sie dir jetzt dauernd um die Ohren.(meine Meinung)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Genau.Es hat soviel Drecks-Reunions gegeben,wo bis auf einen Gig nix draus geworden ist.Das wäre mal was.So'ne langweilige Scheiße,wie Celtic Frost,hauen sie dir jetzt dauernd um die Ohren.(meine Meinung)

Es heißt nicht dass jede Reunion ein Flop wird, was ich bei Bloodbath erst recht nicht denke. Immortal haben es doch auch geschafft tolle Gigs mit der Reunion zu spielen! Carcass wird bestimmt auch ne große Überraschung werden. Also kann Bloodbath das auch!;)