BLOODBATH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Würde mich wundern, wenn die Band überhaupt weitermacht. Nicht nur, dass die schon seit Ewigkeiten keinen Sänger mehr haben, jetzt ist auch noch Dan Swanö ausgestiegen und die haben auch jetzt die offiziellen Anhörungen zum Thema 'Neuer Sänger' mit dem Kommentar abgebrochen, dass das allgemeine Niveau der Einsendungen eher schlecht war. Kannst ja nachlesen, wenn du willst:
www.bloodbath.biz

Wär schade drum. Bloodbath war eine der besten Deathmetal-bands der letzten Jahre. Wirklich schade.
 

Killing_Ground

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2006
121
0
61
36
Bösel
UweG schrieb:
Würde mich wundern, wenn die Band überhaupt weitermacht. Nicht nur, dass die schon seit Ewigkeiten keinen Sänger mehr haben, jetzt ist auch noch Dan Swanö ausgestiegen und die haben auch jetzt die offiziellen Anhörungen zum Thema 'Neuer Sänger' mit dem Kommentar abgebrochen, dass das allgemeine Niveau der Einsendungen eher schlecht war. Kannst ja nachlesen, wenn du willst:
www.bloodbath.biz

Wär schade drum. Bloodbath war eine der besten Deathmetal-bands der letzten Jahre. Wirklich schade.

jop find ich auch schade falls es zu ende gehen sollte... hoffen wa mal das se noch nen paar leutz finden nu