Bloodbath VS Ensiferum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Trotz dem köstlichen satirischen Meisterwerk von Herrn Metalamöbe muss ich mich über diese Konstellation beschweren.
Sicher sind Ensiferum&Bloodbath zwei recht verschiedene Genres aber Bloodbath ist nunmal für Freunde härterer Gangart einer der Hauptgründe für Wacken. Und Ensiferum sind live nunmal die größten.

Was spricht eigentlich dagegen Hanoi Rocks und Ensiferum zu tauschen?
Oder Erweiterung des DO... es gibt da doch Möglichkeiten...

Naja ich denke jedenfalls das es einige gibt die das genauso sehen.
Finntroll und Marduk.. naja.. was soll man machen.

Ansonsten ist die RO gut zu verkraften.
(wobei ich nicht verstehe warum hatesphere gegen nightwish spielen und nicht gegen die viel unpopuläreren Oomph... mir aber egal)
 
Zuletzt bearbeitet: