BLOODBATH SONST RASSTE ICH AUS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oldie

Newbie
12 Aug. 2008
5
0
46

*Schlapp-lach* Was kursieren denn hier für abgefahrene Bandwünsche fürs WOA 2011...

Bands, die es gar nicht mehr gibt, Bands, die schon zum 1000. mal beim WOA wären und Bands, die mit dem eigentlichen Musikstil, auch wenn es angeblich Metal ist, nichts, aber auch gar nichts zu tun haben.
Kommen folgende Bands, werde ich meine bereits bestellte WOA11 Karte verkaufen und nie wieder auf ein WOA gehen:

Subway to Sally: schlechter Sound und arrogant
JBO: Kiddie-Metal
Motörhead (liebe ich sehr, aber waren schon zu oft da!!!)
Amon Armath (liebe ich sogar mehr als Motörhead), aber die haben inzwischen das Potential auf der BRAVO-Titelseite abgebildet zu werden.

Liebes WOA-Team, konzentriert Euch auf echte Szene-Bands, bekannt oder unbekannt... ist vollkommen wurscht... aber lasst diese inzwischen zu kommerziell gewordenen Bands weg. Ihr habt so einen tollen Metal-Nachwuchswettbewerb... gebt doch den Gewinnern die Chance, auf einer der beiden großen Stages auftzutreten... Habe 2010 einige unbekannte Bands bei Euch geschaut und musssagen... da ist wahres Potential dabei!!! Die echten Fans werden es Euch dannken!!!

Nochmal STS als Headliner und ich nehme mir nen Strick! Rettet mein Leben, bitte!!
 
Zuletzt bearbeitet: