@ Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arnoc

Member
22 Sep. 2004
70
0
51
41
Frankfurt
www.arnoc.de
> wir sind es doch schon gewohnt, dass nicht alles rechtzeitig
> passiert trotz versprechungen..

Richtig - und das allein müsste einem mal zu denken geben. Während man bei anderen Festivals zT sogar innerhalb von Stunden Antwort bekommt, kann man hier halbe Ewigkeiten warten.

> aber das ist doch auch egal.. es ist noch einige zeit hin
> bis zum festival..

Sicher, und was macht es schon für einen Unterschied, ob wir 200, 100 oder 10 Tage vor dem Event keine Antwort bekommen?..

> und ich denk holger bemüht sich auch... wenn was dazwischen
> kommt, kommt halt was dazwischen... wenigstens setzt er uns
> ein super billing vor

Zum Thema super Billing, das ist DEINE Meinung und ich teile sie nicht - denn bis auf 3-4 Acts finde ich es ziemlich bescheiden. Und die paar Happen echten Stahlwerks die Holger bisweilen aufgewartet hat unterlaufen meine Erwartungen, trotz Hammerfall und Accept. Aber dazu ist auch oft genug was gesagt worden.

> obwohl noch einige blackstage-topacts fehlen...

Marduk, Dissection, Eisregen, Endstille, Zyklon, B loodbath, Suffocation, Finntroll, Illdisposed, Tristania.. ahja.. das ist zu wenig..

Was fehlt denn noch?

Burzum mit Gastbesetzung, Mayhem und Emperor-, nebst Immortal-Reunion und die Satyricon-Truppe vom letzten Jahr, dazu womöglich noch Zorn?
Was In Flames und Amon Amarth betrifft, gern, aber dann sollte man doch wenigstens den Realismus haben und aus "Wacken Open Air" das "Blackened Open Air" machen.

> schiebt halt alle mal an lockern und motzt ned soviel.. bis
> jetzt is immernoch alles (früher oder später) beantwortet worden...

Aha.. ja.. ich sehs. Wir werden wohl auf Antworten länger warten müssen als Frauen darauf Kinder zu kriegen, 2/3 der Zeit hätten wir ja schon mal. Es gibt wohl noch immer Leute die eigentlich bemitleidenswert wären, von dem ausgehend, was sie sich alles bieten lassen.

Arnoc