Blood Red Angel!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich war da°...wer noch?...vielleicht hab ich ja jemanden gesehen und ihn nicht als Forumler erkannt (steht ja schliesslich nicht auf der Stirn*ggg*) ....ich fand es geil und außerdem sehr "hautnah"..also ein richtiger Clubgig...schon geil wenn man die Band auf gleicher Ebene erlebt....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Kennt eigentlich noch irgendjemand von euch die Vorgängerband von BRA...Vernissage?? Das war noch goil damals, ich glaub es war vor 4 Jahren, da hän ich die in nem Jugendzentrum gehört, datt war echt rockig. BRA hab ich das erste Mal, da hatten die noch keine CD raus inner Krefelder Tannenhöhe(vielleicht 100m von mir entfernt) gesehen, da haben die mindestens 4 Mal "Rusty Nails von Grip Inc. als Zugabe gespielt, aber das ging ab vom feinsten!
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Da kann ich nicht ganz mitreden, hab die erstmals im Mai 2000 in Oberhausen gesehen.

Beim Brainslaughter Festival in Kölle haben die übrigens Rusty Nail gar nicht gespielt, hat mich etwas gewundert.

Hier die Setlist vom Gig in Kölle, falls sich dafür jemand interessiert:

Intro
Disturb The Celebration
Cold Flesh
Insanity Divine
The Violins Of The Damned
The Language Of Hate
Jacobs Ladder
The Antagonist
Release
A Crime Story
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ja gut, dass hing aber auch nur damit zusammen, dass man als Krefelder wohl kaum an einem solchen Gig vorbeikam, da es hier an gutem Metal-Nachwuchs wirklich fällt, wir haben für unsere 250.000 Einwohner noch nich mal ne richtige Metal-Kneipe hier und das sagt eigentlich schon alles....
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Da kenne ich aber noch ein paar Großstädte, ohne richtige Metal Kneipe: Bremen und Oldenburg! Da ist fast nix los! Ab und zu kommen Saxon, JBO oder demnächst Blind Guardian vorbei, aber sonst? Nix!
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Aus Krefeld kommen doch immerhin noch die Japanischen Kampfhörspiele. Aber die dürften wohl eher selten auftreten.

Da kann ich dann aber auch was aufbieten :) Der Gitarrist von denen (der Klaus) kommt ursprünglich aus Mülheim und hat hier früher in 2 vorzüglichen Bands gespielt (Caustic und Dull). Das war vor Anfang bis Mitte der 90er. Ich muss den mal anlabern, ob ich die alten Demo Sachen zum Download bereitstellen kann.

In MH ist auch nicht viel mit Metal Kneipe. Bis vor kurzem wurde halt im AZ noch 1 Mal im Monat die Metal Party angeboten. Aber bis Essen isses von hier aus ja nicht weit :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
HALLOHOOO!!!
Von Mülheim is es auch nicht weit bis nach Kleve...
Und da spielen am 18.01. DEW-SCENTED, MOURNING CARESS, JACK SLATER und ETHEREAL SPAWN...
...und wenn wir weiter so gar nicht beachtet werden, isses hier bald wie im AZ in Mülheim...