Blödes Kind! *grummel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
naja, MIR rutscht da dann scho sowas raus ;)

muddu einfach schlagfertig sein :)

aber die jugend von heute... *tz* :mad:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von die Namenlose
Ich bin nicht so der schlagfertigste mensch...

naja, wenn du auto gefahren wärst und nich gelaufen hätt ich ja gesagt: mit vollgas auf das fahrrad zuhalten :D:D:D
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
Lauf ich gestern Nachmittag nach Hause, kommt mir nen Kind aufm Fahrrad entgegen, schätzen würde ich es etwa 8 Jahre und was sagt das zu mir?!

"HURE!"

Also da fällt einem doch nichts zu ein...

Gewalt ist ja eigentlich keine Lösung... aber bei sowas... blöde Blagen... aber wenne eins von den doofen Kindern umme Ecke bringst ist das schonmal ein doofer Erwachsener weniger :)
Auf jeden Fall dreist sowas... wenn mir sowas passieren würde, ich glaub nicht das das Balg noch lange auf dem Rad sässe :D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ja, siehst Toteenmond-Shirt, das war dein Fehler! Sowas kannst doch auch nicht tragen, das hat doch auf dere Reeperbahn jede zweite Frau an. Tja, wieder was gelernt für heute! :D:D:D

Die Jugend von heute is aber auch verdorben. oder wie sagte meine kleine Cousine (7) mal bei nem Tierfilm. Guck mal, die Büffel ficken!