blöder tag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
v.a. nervts, wenn man auf parties dann ständig von besoffenen umgeben ist. das is manchmal echt beschissen.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
und wieder ein beschissener tag...erst einen brief vom bund bekommen (man beachte meinen "neeeiiiinnn-thread") und jetzt is auch noch der rasenmäher kaputt...nachdem ich ihn vor paar wochen zm brennen gebracht hab, is etz wohl der anlasser im arsch.
mei vater wird sich freuen, wenn nix gemacht is
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Original geschrieben von scratch
und wieder ein beschissener tag...erst einen brief vom bund bekommen (man beachte meinen "neeeiiiinnn-thread") und jetzt is auch noch der rasenmäher kaputt...nachdem ich ihn vor paar wochen zm brennen gebracht hab, is etz wohl der anlasser im arsch.
mei vater wird sich freuen, wenn nix gemacht is

Hallo Scratch, mann bei dir is zur Zeit aber auch nix gscheit´s, oder? Bin auch noch net fit, war heut zwar auf Arbeit, aber nur 3 Stunden, dann ging´s net mehr.
Ich knuddel dich mal dolle. Kopf hoch. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Montag ist immer ein blöder Tag! Und Dienstag auch! Und Mittwoch eigentlich auch! Und Donnertsag geht´s dann so! Und Freitag is kein ganz so blöder Tag mehr, eigentlich eher ein schöner Tag!! Und Samstag ist dann eher ein schöner Tag, fast schon ein richtig schöner Tag! Und Sonntag ist dann eigentlich ein toller Tag, aber irgendwie auch wieder ein blöder Tag, weil gleich wieder Montag ist! Und Montag ist immer ein blöder Tag..............


:D:D:D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
die nächsten vier Wochen werden auch die Wochenenden nicht schön......

und was mach ich jetzt am Samstag allein auf nem Open Air? :(
ich hoff dass ich Codo doch noch irgendwie rumkriege...

allein auf nem Open Air?? Wie soll das denn gehen? Wo gehst denn hin?



btw. da hatte ich gehofft auf ner tollen Feier von Kumpels zu sein - und jetzt ist die verschoben :( :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PainOfSalvation
allein auf nem Open Air?? Wie soll das denn gehen? Wo gehst denn hin?

btw. da hatte ich gehofft auf ner tollen Feier von Kumpels zu sein - und jetzt ist die verschoben :( :(
Magic Night of Rock, Coburg. Deep Purple und Status Quo und Thunder und so. Siehe Thread. Is nur eintägig und is ja net weit. Aber bis heute hieß es noch, Codo geht mit. :(

Dann komm halt du mit? :( ;)