Blitz-Umfrage: London

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Ich fand den Tower of London cool. Madame Tusseauds (?) ist arschteuer und angeblich überbewertet.

Grüß meine Schwester, falls du se triffst! :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach ja, ich starte gerade nochmal was, mal schauen, was zusammenkommt:

Ich fliege morgen nach London und Montag zurück, sofern mich die Aschewolke lässt. Also: Irgendwelche guten Tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte abseits vom klassischen Touriprogramm?

Hab alternativ noch London Docks, Greenwich 0 Meridian, Westfield Shopping Centre und Kempton Market eingeplant bzw. zumindest angedacht...

JOah, lohnt sich der "London Pass" oder eher nicht?

Soweit erstmal - Vorschläge gerne noch bis morgen 10 Uhr! :D

Frag mal Dittohead. (hier im Forum)
Der wohnt in London. Vielleicht kann er dich helfen.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
ich war vor zig Jahren mal da. Ich fand es nicht so toll, weil ich abends kaum Möglichkeiten hatte wegzugehen....

Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett war ganz interessant. Und dann gab es da noch sowas ähnliches. Der Piccadilly Rock Circus. Das waren Wachsfiguren von bekannten Sängern usw. Elvis lebt :D