Blind Guardian

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xeon

Member
26 Nov. 2001
98
0
51
40
Rheine/Münster
www.xeon-inc.com
manmanman...ihr kennt ein lied von der neuen cd und meint die ganze cd wird nix mit back to the roots! habt ihr euch schonmal die samples auf der homepage angehört? wenn das kein haudraufspeedmetal is weiss ich nich weiter *gg* ich denk auf der neuen scheibe wird für alle was dabeisein.

ThePainless

W:O:A Metalhead
Die Samples sind meiner Meinung nach der Single sehr ähnlich!

Mit Pseudo-Intellektuell meinte ich,daß BG jetzt anscheinend meint "intelligente" Musik machen zu müssen,nur dafür reichen deren Fähigkeiten einfach nicht aus.

Das sollten sie lieber Bands überlassen,die sich mit sowas auskennen:z.B.Dream Theater,Queensryche...

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
ich schliess mich aragorn an nach 4 5 mal hören geht dir des ding nimmer aus dem ohr *the blind leeds the blind* sing

@knäcke :) was machst du looser im forum :) bring dir morgen deine cd wieder mit

ich denk das blind guardian durchaus fähig sind anspruchsvolle intiligente musik zu machen was auch imemr du genau damit meinst:p alles subjektiv

Eddie666

ICH FIND GEIL!

Kann an der Single nix Schlechtes finden. Ich bezweifele allerdings, dass der Song live so athmosphärisch rüberkommen kann, live braucht man ja denn doch eher "Arschtreter" die sie abe so hört man auch bringen, keine Frage.
Ja, Hörensagen. Noch NIE BG live gesehen, DAUERND kam was dazwischen. Grippe, Todesfall, Auto expoldiert... Hansi will michj nicht dabeihaben. *ggg* doch diesmal isses ja um die Ecke, UND Wacken, eine Chance werd ich doch wohl haben?
*betet um Gesundheit*
*betet um heiles Auto*

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
hmm wie gesagt im interview sagten sie ist nur ein expiriment die restlichen songs werden um einiges kürzer :) ich bin soooooo geil auf des album gibts net :(

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
ich finde die sowohl die alten als auch die neueren sacchen ziemlich geniual, nur auf eine völlig andere weise...

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
man wenn die junx immers gleiche machen wärs auch keinem recht ... man kanns net immer allen recht machen ich zB finde die alten borgir sachen scheisse die neuen sind ok bei iced earth anderst rum usw....

Eddie666

DITO!!

Ich red' auch nur von der Single, also nur von dem einen Lied. Wat meinte der Theadbeginner? Dass die es nicht können? *LOL* guter Witz, für ein Expiriment durchaus gelungen!!! Soll ja auch kein Prog SEIN, Du Birne ;) das könnte QR oder DT in der Tat besser. Und dass das Album rulen wird, da wette ich. Das Nightfall-Album war speedig UND expirimentell-komplex. Und das kann NUR Blind Guardian.
BTW, was sagt ihr denn zu HARVEST OF SORROW?

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
zu harvest sag ich .. net schlecht ihr wisst sicher alle das harvest ursprünglich für die nightfall geplant war aber zu schlecht angesehn wurde und sozusagen nur als bonus drauf ist ....

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
also mal ehrlich....fand das album nightfall in middle-earth auch nich grade spitzen klasse....