BLIND GUARDIAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Metaller!

Ich schätze, dass die Frage schon etwa 12 mal gestellt wurde, trotzdem würde es mich interessieren ob schon mit Blind Guardian verhandelt wurde oder noch wird.
Oder sind die im Studio??

Metal on,
Dillinger
 
G

Guest

Guest
schon ok! ich weiß: die suchfunktion und so...

klasse, dass die wenigstens 2002 da sind
 
G

Guest

Guest
Soviel ich gelsen habe wollen die Gardienen nicht vorschnell auf zu ihrem neuen Album Touren, bzw. auf Festivals spielen und zwar aus dem Grund, da sie nach Fertigstellung des Albums wohl kaum mehr Zeit hätten das neuen Material einzuproben. Kann man verstehen...
Und wenn sie dann nächstes Jahr kommen (zusammen mit Maiden, In Extremo, Manowar etc. wie ich hoffe (oder träume?!?) ;-) ), dann wird das der Knaller schlechthin.
 
G

Guest

Guest
Soviel ich gelsen habe wollen die Gardienen nicht vorschnell auf zu ihrem neuen Album Touren, bzw. auf Festivals spielen und zwar aus dem Grund, da sie nach Fertigstellung des Albums wohl kaum mehr Zeit hätten das neuen Material einzuproben. Kann man verstehen...
Und wenn sie dann nächstes Jahr kommen (zusammen mit Maiden, In Extremo, Manowar etc. wie ich hoffe (oder träume?!?) ;-) ), dann wird das der Knaller schlechthin.
 
G

Guest

Guest
Hallo Leute!!!

Blind Guardian haben gesagt sie würden dieses Jahr kein Open Air spielen!!!
ABER Geil wär`s schon !!!!
 
G

Guest

Guest
Ich kaufe jetzt schon Karten für 2002, 2003, 2004,2005,2005, ......