blind guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Aha, hab ich noch nie was von gehört. Werd ich mir mal anschaun. Danke!
 
G

Guest

Guest
Ich hab sie von audiogalaxy.com
Ich find das Teil übrigens auch saugenial !!! So ! Musste meinen SENF auch noch hierhin tippen.
 
G

Guest

Guest
Also wirklich... die Leichentänzerin hat recht - wer symphonic metal nicht mag, der hat hald Pech gehabt. Ich liebe symphonic, doom aber auch death und black metal - eigentlich alles, solange die Qualität stimmt. Und das war bei BG doch schon immer der Fall, oder?
 
G

Guest

Guest
ich denk erst seit Nightfall haben sie diese Schiene eingefahren! Mir gefallen die alten Sachen zwar auch besser, Imaginations is der absolute Höhepunkt, aber das heisst nicht, dass mir die neuen Sachen nicht auch gefallen!

Ich bin mal gespannt, wie das ganze Album wird... An einem Lied würde ich das nicht festmachen!
 
G

Guest

Guest
Guardian, guardian, guardian of the Blind!!

Die Jungs rocken das Haus! Die "Imaginations" mag ich am liebsten und die anderen sind auch nahe dran am Gottstatus. Die "Nightfall" war zu depressiv und zu technisch, aber auch nicht schlecht.

Follow the Blind!!!
 
G

Guest

Guest
Mein Lieblingssong ist momentan The Last Candle!
Den mal live hören...*träum*
 
G

Guest

Guest
Bei mir hat alles mit BG angefangen. Damals vor 7 oder 8 Jahren in der 7. Klasse. Deshalb werde ich mir auch bestimmt die neuen Sachen von denen holen.