Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Blind Guardian auf dem W:O:A 2020 spielen?

  • Ja

    Stimmen: 77 85,6%
  • Nein

    Stimmen: 13 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Waren lange nicht da...

Bringen dieses Jahr eine neue Platte raus...

Passen zum Setting 2020...


 

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Es fallen ja jetzt doch immer wieder Bands aus verschiedensten Gründen für Touren oder Festivals aus und müssen zeitnah ersetzt werden. Beim Rock Hard so zuletzt kurzfristig Sodom für Exodus ca. eine Woche vor dem Festival ins Lineup gerutscht. Weniger kurzfristig aber durchaus ähnlich Hammerfall für Anthrax beim WOA.

Auch wenn ich glaube, dass Blind Guardian eigentlich zu groß dafür ist: Aber könnte das WOA vielleicht doch BG für so einen Fall "in der Hinterhand" haben?
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
409
339
98
Bayern
Es fallen ja jetzt doch immer wieder Bands aus verschiedensten Gründen für Touren oder Festivals aus und müssen zeitnah ersetzt werden. Beim Rock Hard so zuletzt kurzfristig Sodom für Exodus ca. eine Woche vor dem Festival ins Lineup gerutscht. Weniger kurzfristig aber durchaus ähnlich Hammerfall für Anthrax beim WOA.

Auch wenn ich glaube, dass Blind Guardian eigentlich zu groß dafür ist: Aber könnte das WOA vielleicht doch BG für so einen Fall "in der Hinterhand" haben?
Denke mal, dass wir so eine Situation mit Powerwolf letztes Jahr hatten.. Also ich will ja nicht Dein Vorhaben befürworten, Doro bis nach dem Festival zu Kidnappen. Aber Ja, wäre durchaus eine Option :angel: