Blind Guardian

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von NomTheWise, 07. August 2018.

?

Sollen Blind Guardian auf dem W:O:A 2019 spielen?

  1. Ja

    109 Stimme(n)
    82,6%
  2. Nein

    23 Stimme(n)
    17,4%
  1. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    59
    Hansi ist ja eh da...und ich hab sie schon längere Zeit nicht mehr live gesehen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2018
    Psyko gefällt das.
  2. Amr0d

    Amr0d Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde mich riesig freuen. Das letzte Mal hatte ich 2002 die Chance und habe sie nicht genutzt. Diesen Fehler bereue ich seitdem. Nichts wäre schöner als das sie kommen würden
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    1.396
    Wenn dann nur mit einem Set 1995 und älter.:o
     
  4. Wolfenhein

    Wolfenhein Newbie

    Registriert seit:
    09. Dezember 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Solange sie dann nicht wieder das selbe Set wie die letzten beide male spielen :). Und ich will Ashes to Ashes endlich mal life hören :)
     
  5. Amr0d

    Amr0d Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Als jemand der die Band noch nie live gesehen hat, nehme ich jedes Set egal welches. :D
     
  6. UALS

    UALS Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Zuma
    Zumal ich noch nie einen schlechten Blind Guardian auftritt gesehen habe.
     
  7. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.777
    Zustimmungen:
    6.299
    Guardian geht immer (ok, nicht jedes Jahr), habe bisher noch keinen schlechten Auftritt von denen gesehen.
    Für 2019 wäre für mich ein Konzert nur mit Titeln aus den 90ern denkbar :cool::D
     
    Wackzilla gefällt das.
  8. Amr0d

    Amr0d Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Inwiefern werden diese Votes hier überhaupt berücksichtigt? Sitzt da jemand der das auswertet und dann mit den Bands Rücksprache hält oder ist das hier mehr so ein "Just for fun" Dingen?
     
  9. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    537
    Von den vorgeschlagenen Bands wird eine Liste erstellt. Die wird dann dem Forumsrat vorgelegt. Der Forumsrat entscheidet dann, welche Band als trve genug empfunden und für das Festival bestätigt wird...
     
  10. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    537
    So Spaß beiseite. Wie das läuft weiß glaube keiner.
     
  11. Amr0d

    Amr0d Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Oh man, ich hatte mich gerade schon gefreut :(
     
  12. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    555
    Am besten schreibste einfach mal den Jasper an. Ich meine aber der hätte mal gesagt, dass man sich da schon anguckt welche Bands Leute interessieren und man bei genügend Interesse auch versucht diese zu buchen aber nicht unbedingt im folgenden Jahr.
     
    Amr0d gefällt das.
  13. Amr0d

    Amr0d Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    1.418
    Valhallaaaaa - die Leberwurst!

    Äh, wie, was, wo?

    Wünsche im Forum: Dienen definitiv als Entscheidungshilfe fürs Booking und auch als Quelle für Ideen.
     
  15. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Danke, den Song kann ich mir jetzt mal mindestens 1 Jahr nicht anhören, ohne an Leberwurst zu denken :uff:
     
    Zachia und Vogelwiese gefällt das.

Diese Seite empfehlen