Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Blind Guardian auf dem W:O:A 2019 spielen?

  • Ja

    Stimmen: 115 82,7%
  • Nein

    Stimmen: 24 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    139

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Hansi ist ja eh da...und ich hab sie schon längere Zeit nicht mehr live gesehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Psyko

Amr0d

Newbie
16 Juni 2002
25
3
48
38
Paderborn
Website besuchen
Ich würde mich riesig freuen. Das letzte Mal hatte ich 2002 die Chance und habe sie nicht genutzt. Diesen Fehler bereue ich seitdem. Nichts wäre schöner als das sie kommen würden
 

Wolfenhein

Member
9 Dez. 2017
67
38
33
41
Solange sie dann nicht wieder das selbe Set wie die letzten beide male spielen :). Und ich will Ashes to Ashes endlich mal life hören :)
 

Amr0d

Newbie
16 Juni 2002
25
3
48
38
Paderborn
Website besuchen
Inwiefern werden diese Votes hier überhaupt berücksichtigt? Sitzt da jemand der das auswertet und dann mit den Bands Rücksprache hält oder ist das hier mehr so ein "Just for fun" Dingen?
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
9.287
5.172
128
Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben
Inwiefern werden diese Votes hier überhaupt berücksichtigt? Sitzt da jemand der das auswertet und dann mit den Bands Rücksprache hält oder ist das hier mehr so ein "Just for fun" Dingen?

Von den vorgeschlagenen Bands wird eine Liste erstellt. Die wird dann dem Forumsrat vorgelegt. Der Forumsrat entscheidet dann, welche Band als trve genug empfunden und für das Festival bestätigt wird...
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.055
1.549
78
Sauerland
Oh man, ich hatte mich gerade schon gefreut :(

Am besten schreibste einfach mal den Jasper an. Ich meine aber der hätte mal gesagt, dass man sich da schon anguckt welche Bands Leute interessieren und man bei genügend Interesse auch versucht diese zu buchen aber nicht unbedingt im folgenden Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Amr0d

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.868
4.220
130
www.wacken.com
Valhallaaaaa - die Leberwurst!

Äh, wie, was, wo?

Wünsche im Forum: Dienen definitiv als Entscheidungshilfe fürs Booking und auch als Quelle für Ideen.