Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Blind Guardian auf dem W:O:A spielen?

  • JA

    Stimmen: 62 77,5%
  • NEIN

    Stimmen: 18 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Waren 2016 da, ich könnte aber 5 Konzerte im Jahr von denen hören und es wär mir immer noch nicht langweilig :) Zugegeben: Wahrscheinlich ist es nicht...aber m.M.n. wünschenswert.

 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.464
13.246
130
Bitte nicht. Mir wird bei denen schon nach 5 Minuten langweilig selbst wenn ich sie nur alle 5 Jahre höre.
Es sei denn sie spielen nur Zeugs bis incl SFB. Dann können wir evtl drüber reden.:o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
501
254
98
28
Kerpen
Ja gerne, aber nur mit Special Show! Hab sie dieses Jahr mit der Imaginations Show gesehen, das war schon große Klasse.
Ich hoffe auf eine Nightfall Special Show :)
Allerdings haben sie doch in Interviews angekündigt, dass nächstes Jahr erstmal Pause sein soll. Und sie waren ja auch letztes Jahr erst da
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.907
15.170
130
Demons & Wizards braucht niemand, wenn mit Blind Guardian die beste Band des Universums auftritt. :o:heart::heart::heart: