Blind Guardian?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kann BG nicht zur WOA kommen? Sie sind Deutsch, und rocken. (entschuldigung fur mein deutsch, ich bin nur ein dumme Niederlander...)
:)
 
G

Guest

Guest
Die Blinden Wächter nehmen ihr neues Album auf das gleichzeitig der Soundtrack von Herr Der Ringe ist. Die haben keine Zeit fürs WOA. LEIDER!!!!
 
G

Guest

Guest
Momentamal!
Soundtrack zu Herr der Ringe?
Wo hasse denn das gehört? Oder ist das nur so von dir dahergesagt?
Mmhh, erbitte Antwort...
 
G

Guest

Guest
Der Soundtrack zu Herr der Ringe wird NICHT von BG gespielt, auch wenn laut Umfrage 84% das wollten. Den Soundtrack schreibt der Komponist Howard Shore. Sie dazu auch

http://us.imdb.com/Credits?0120737

Noch 100 Tage!!!
 
G

Guest

Guest
wir haben nochmals mit hansi gesprochen. sie hängen im studio fest - Release Ende 2001. da sie seit 2 Jahren nicht mehr gespielt haben, müssten sie mind. 3 Wochen Proben - dieses geht natürlich durch die Studioarbeit gar nicht.

daher also kommen sie 2002 - versprochen!
 
G

Guest

Guest
Hätte mich auch gewundert. Soundtracktechnisch meine ich, wegen der Massenkompatibilität. Ausserdem haben Blind Guardian doch mal irgendwann gesagt (Nach dem Erscheinen der "Nightfall"), dass sie Tolkien jetzt erstamal aussen vor lassen wollen, oder? Kann mich auch irren.
Die Jungs sollen erstmal ein vernünftiges Album abliefern (vollstes Vertrauen meinerseits), und dann halt nächstes Jahr in Wacken aufrocken.
 
G

Guest

Guest
versprochen? VERSPROCHEN! *ganzargnichtjugendfreiewörterdurchdieluftträller*
 
G

Guest

Guest
Warum? Weil sie nicht mehr über Tolkien singen?
Nur deswegen kaufst du dir die CDs nicht?
 
G

Guest

Guest
ich werdee mich nächstes jahr auf dem wacken häuslich niederlassen nicht mehr verschwinden befor ich hansie einmal kräftig knuddeln konnte ! *gggg*