Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blind Guardian

  • Ja

    Stimmen: 313 90,2%
  • Nein

    Stimmen: 34 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    347

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
immer wieder gern, evtl. ist bis dahin ja das neue album im kasten (wer's glaubt...)
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Bin ich auch für, und falls die nach gefühlten 30 Jahren dann evtl. auch mit ihrem Orchester Projekt fertig sind, dann auch gerne 2x.
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Bin ich auch für, und falls die nach gefühlten 30 Jahren dann evtl. auch mit ihrem Orchester Projekt fertig sind, dann auch gerne 2x.

ich meine gelesen zu haben, dass ein reguläres album 2014 erscheinen soll und 2015 dann das orchester-projekt. als BG evtl. doch erst wieder beim 26. wacken?!