Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blind Guardian

  • Ja

    Stimmen: 313 90,2%
  • Nein

    Stimmen: 34 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    347

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.124
6.178
128
30
Leverkusen
kleiner Tipp für alle Blind Guardian Fans

lest doch mal das Silmarillion von J.R.R. Tolkien.
So ziemlich das ganze Nightfall-Album handelt von Geschichten aus diesem Buch ;)

You-Dont-Say.jpg
 

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
Über 250 Ja-Stimmen
Ich hoffe doch sehr, dass die Wacken-Orga diese Wünsche berücksichtigt :D
 

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
Also... Blind Guardian sind schon mal bei einem deutschen Festival dabei.
Out & Loud (ehemalig Beastival).
Da können die doch auch gern nach Wacken kommen :)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
28.129
23.436
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Iced Earth sind schon bestätigt, dass heißt Jon Schaffer ist schon mal da, wenn jetzt auch noch Blind Guardian mit Hansi Kürsch kommen gäbe es doch sicherlich eine Gelegenheit beide zusammen für ein paar Demons & Wizard-Songs auf die Bühne zu kriegen.
Schon allein deshalb ein klares JA :cool:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Iced Earth sind schon bestätigt, dass heißt Jon Schaffer ist schon mal da, wenn jetzt auch noch Blind Guardian mit Hansi Kürsch kommen gäbe es doch sicherlich eine Gelegenheit beide zusammen für ein paar Demons & Wizard-Songs auf die Bühne zu kriegen.
Schon allein deshalb ein klares JA :cool:

Die Frage ist nicht, ob sie kommen. Die Frage ist, wann sie bestätigt werden. :D