Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
19 Dez. 2007
8
0
46
Wenn die kommen würden wäre geil waren zwar letztes jahr schon da aber da war ich ja nicht da :D Max Blind Guardian need^^
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
das stimmt allerdings ;-) würd die auch gerne sehn ... aber die solln bzw müssn 2009 kommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
33
NRW
Hey :- )
Blind Guardian noch einmal Live sehen zu dürfen wäre wirklich gigantisch!
Aber auf ihrem Letzten Konzert (Krefeld) haben sie gesagt das sie etwa 2 Jahre LivePause machen.(war da =) )
Immoment machen sie ja das neue Lied für Sacred2-Fallen Angel, und danach fangen sie wohl mit ihrem neuen Album an.
Aber vieleicht erübrigen sie sich für 2009 ihre Pause vorzeitig zu beenden? Würde mich freuen :- D
Aber 2008 werden sie nicht kommen - Eindeutig.
So long i´m going to Wait in Arda - See ya in the old Halls!