Blind Guardian wurde verunstalltet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amorphis2010

Newbie
9 Aug. 2011
11
0
46
Sry ich berichtige mich, war dumm die Ur Deather/Thrasher da zu belasten, kann schon sein das die fucking Frei.Wild Idioten da noch drin waren und ordentlich Stunk gemacht haben(hab mir die Luschen sowie so nicht angehört), auf jeden Fall absolut peinlich, selbst zu Speed Metal Zeiten waren die nicht unbedingt die Band zum moshen,pogen, wie gesagt bei den Death Bands die ich höre Sodom, Kreator, Amon Amarth usw. nehm ich das gern in Kauf aber nicht bei Guardian, ich find das ist nicht die Musik zum die Sau raus lassen, dann doch eher zum Headbangen.
Sry an alle Leutz die sich beim Pogen etc. noch an die Regeln halten, die Anderen können mich mal
 

Metalphrieg

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
Sry an alle Leutz die sich beim Pogen etc. noch an die Regeln halten, die Anderen können mich mal

Es gibt Regeln beim Pogen? Die sollten dann aber mal groß ausgeschrieben werden, obwohl das die Fähigkeit des lesens vorraussetz... Ich weiß nicht mehr bei welcher Band es war, da muss sogar ich lächeln. Die meinte man sollte darauf achten, wer um einen steht und darauf achten, dass man unbeteiligte verschont.

Ich hab mich ja auch noch nicht zum eigentlichen Thema geäußert...: Pogen bei Guardian?

Pogen und Crowdsurfen wird mittlerweile überall gemacht und man sollte dann auch sehen, bei was für einer Band das ist. Der Pogo bei Guardian sollte dann anders sein als bei HsB. Das würde dann auch der Band zu Gute kommen.

Grüße
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Sry ich berichtige mich, war dumm die Ur Deather/Thrasher da zu belasten, kann schon sein das die fucking Frei.Wild Idioten da noch drin waren und ordentlich Stunk gemacht haben(hab mir die Luschen sowie so nicht angehört), auf jeden Fall absolut peinlich, selbst zu Speed Metal Zeiten waren die nicht unbedingt die Band zum moshen,pogen, wie gesagt bei den Death Bands die ich höre Sodom, Kreator, Amon Amarth usw. nehm ich das gern in Kauf aber nicht bei Guardian, ich find das ist nicht die Musik zum die Sau raus lassen, dann doch eher zum Headbangen.
Sry an alle Leutz die sich beim Pogen etc. noch an die Regeln halten, die Anderen können mich mal

Das dumme ist, dein anliegen kommt zu spät. Bis BG mal wieder kommt, wirds wieder ein paar Jahre dauer :D :D
 

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
hm wenn das so weitergeht sieht das aber bald bei noch viel mehr bands bei den das eigentlich nichts zu suchen hat so aus. ich war bei guardien in der mitte und war PERMANENT irgendwo eingetquetscht zwischen den leuten, dann lag man mal ffast waagerecht aufeinander. war froh das sich son ring aus schränken gebildet hat, der n bisschen aufgepasst hast, dass man noch luft bekommt. das ist doch kein konzert genuss mehr :S
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
hm wenn das so weitergeht sieht das aber bald bei noch viel mehr bands bei den das eigentlich nichts zu suchen hat so aus. ich war bei guardien in der mitte und war PERMANENT irgendwo eingetquetscht zwischen den leuten, dann lag man mal ffast waagerecht aufeinander. war froh das sich son ring aus schränken gebildet hat, der n bisschen aufgepasst hast, dass man noch luft bekommt. das ist doch kein konzert genuss mehr :S

Das war beim Abgang nach Blind guardian, da hat es sich von den Bühnen aus gesehen rechts vom FOH mal kurz extrem gestaut - und da stand ich auch bei ein paar Schränken und hab mal Stopp gespielt, bis es sich etwas aufgelöst hat. Die Leute haben sich ja benommen als würde die Bühne brennen und man muss fliehen.

Das war aber nicht während des Konzertes. Keine Ahnung warum das plötzlich so verpropft war.
 

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
jo die am rand hatten glück, mittig in der menge hattest du permanent nur zu kämpfen :S länger als 30 sek, und das war das maximum, konnte man nicht stillstehen