BLIND GUARDIAN – Vorverkauf der „The Sacred Worlds and Songs Divine Tour“ in vollem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Oder bei mir vorher aufn Profil gucken ;)
Das wäre ja nicht das erste mal das man mich komisch vonne Seite anquatscht "Ey du bist doch der ausn Wacken Forum oder?" :D

Ouh, da sind ja Fotos von dir ... gut zu wissen ... xD
Okay, dann speicher ich mir eins davon mal auf'm Rechner, nehme es als Desktophintergrund, damit ich dein Gesicht auch ja nicht vergesse!
Ich wette zwar, dass ich dann direkt vor Ort vergesse dich anzusprechen, aber nun ja, das sind zweierlei Dinge ... :p
Ich vertraue einfach darauf, dass ich dich nicht vergesse! :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hab die Karte direkt beim Start des Vorverkaufs bestellt. Hab ich längst anner Pinnwand hängen. :D
Wird Osnabrück werden.

Richtig..
BG und Enforcer..
Ziemlich klasse, da würden sich die 40 Euro lohnen.
Mal schauen ob ich irgendwie rechtzeitig ans Geld komm, ich würd schon SEHR gern hin :)

+ Steelwing. Die ich auch ziemlich cool finde. :)

Oder bei mir vorher aufn Profil gucken ;)
Das wäre ja nicht das erste mal das man mich komisch vonne Seite anquatscht "Ey du bist doch der ausn Wacken Forum oder?" :D

:D
 
25 März 2010
10
0
46
Duisburg
Hach ja ich bin auch noch am überlegen ob ich hin soll. Wollt die ja schon immer mal sehen. Und ich denke dass der Preis schon ganz in Ordnung ist. Heutzutage bekommt man ja eh nichts mehr umsonst;).

Aber ich wär grade fast aus dem Stuhl gefallen. Per Feed kommt die News schön langsam in den Browser geflogen und ich les nur Blind Guardian und will schon fast nen Luftsprung machen.....na und dann kommt der Rest und die "Ernüchterung" :)