Blind Guardian Tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Yeah!

Wurd auch mal wieder Zeit das Blind Guardian auf Tour in Deutschland kommen .. bisher stehen zwar erst 3 Termine fest und es ist noch lange hin aber naja wenigstens steht sie schon fest:)

Blind Guardian
30.04.2002 20:00 Uhr -- Düsseldorf-Oberbilk PHILIPSHALLE

Blind Guardian
05.05.2002 20:00 Uhr -- München Babylon, Kunstpark Ost

Blind Guardian & Support
08.05.2002 20:00 Uhr -- Bremen Aladin

Preise liegen immer so um die 45dm ma sehn wo se noch so hin Touren. Also in Düsseldorf binni dabei ... kann man ja nich einfach so an sich vorbei laufen lassen das Konzert:)
 
G

Guest

Guest
Endlich mal ne gute Nachricht!

Und am 12.11. kommt And then there was Silence raus! *freu*
 
G

Guest

Guest
In München?
*freu*

Das Babylon ist auch nicht weit weg von mir *fg*
 
G

Guest

Guest
Wo hast du denn die Infos her???? Auf der BG Homepage steht ja noch nichts!!!
 
G

Guest

Guest
www.eventim.de da kann man die karten schon bestellen sind inzwischen auch 2 oder 3 neue termine.
 
G

Guest

Guest
Ok, C/H ich besorg die Karten
Ich hoff nur ihr kommts net wieder zu 11, das würde dann teuer werden mim auslegen *g*
 
G

Guest

Guest
Wird echt mal Zeit, dass die beste Band, die Deutschland zu bieten hat mal wieder über die Bühne rockt. Dieses Mal lasse ich es mir nicht entgehen. Wann kommt die Single raus?
Muss ich unbedingt haben.
PS: Wer Lust hat, kann unsere Homepage besuchen (mit Wacken-Report) CU all in Wacken. Homepage: www.sauron.de.vu
 
G

Guest

Guest
aber dann müssten die alle wieder heimfahren, da ich keine 11 leute bei mir unterbringen kann.....
 
G

Guest

Guest
...die habe ich bisher immer live verpasst, obwohl ich mit denen schon im proberaum gesoffen habe...deren Stage-Manager ( Länglich) hat mal bass inner band vonnem kumpel von mir gespielt, seitdem habe ich eigentlich sogar ne backstage-einladung gut-hab´s abernie gepackt mal hinzugehen...wird dann wohl mal zeit....hoffentlich spielen die auch in Frankfurt oder Offenbach...dann bin ich dabei...

coole Nachricht!