Blind Guardian Somewhere Far Beyond“ anniversary tour 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.079
1.367
108
hansi hat das berliner publikum gelobt! - von wegen Berlin kann keinen Metal oder so (war ja auch richtig gut! incl. surfer und mosh)

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Ups, wollte eigentlich hier hin.
:heart: :heart: :heart:

Keine Crowdsurfer wenn ich das richtig gesehen habe! Zumindest nicht bei uns. :)

Bisschen peinlich vorne links mit der Mitsing-Sicherheit gelegentlich, dann in so Aussetzer reinpiepsen klingt komisch. Hab trotzdem lauter als Waldi gesungen.

Setlist vom Drummer gefangen, danke lieber Ultimate Frisbee Spieler, der mir das mal gezeigt hat!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.076
15.032
128
33
Leverkusen
Bonuspunkte weil sie Majesty gespielt haben.
Minuspunkte weil sie Banish from Sanctuary nicht gespielt haben.
Rüge wegen der absolut unnützen und nervigen Unterbrechung in Black Chamber :mad::(

Edit: und natürlich noch dicke Minuspunkte für die unverschämten Merchpreise.
Shirt für 35, Zipper für 60, kleiner Patch für 10, das ist dreist.
(Außer natürlich, mir könnt jetzt jemand sagen, dass das hochwertige Fairtrade-Rohlinge sind. Geh ich aber erstmal nicht von aus.)

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.149
12.142
130
34
Rheinhessen
Rüge wegen der absolut unnützen und nervigen Unterbrechung in Black Chamber :mad::(

(Außer natürlich, mir könnt jetzt jemand sagen, dass das hochwertige Fairtrade-Rohlinge sind. Geh ich aber erstmal nicht von aus.)
Shirt und Zipper waren 5€ teurer als bei mir :confused:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.601
2.816
128
34

Hab für ein Shirt 30 bezahlt in Oberhausen.