Blind Guardian Somewhere Far Beyond“ anniversary tour 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phil78

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
121
74
73
Tickets für Hamburg bestellt.
Großartig, dass es in der Markthalle ist!!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.959
61.316
130
25
Thüringen

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.187
35.379
170
Wie so ergibt das erst da Sinn?
Wenn es verschoben wird, geht es entweder zum Ersatztermin, oder Geld zurück.
Ich hab jetzt z. B. das Glück, dass ich bis 31.12.21 einen Gutschein von einem Veranstalter habe, von dem ich definitiv auf keine Veranstaltung gehe. Sind jetzt zwar nur 60€, aber in Summe ist das halt dann irgendwann Quatsch.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.959
61.316
130
25
Thüringen
Ich hab jetzt z. B. das Glück, dass ich bis 31.12.21 einen Gutschein von einem Veranstalter habe, von dem ich definitiv auf keine Veranstaltung gehe. Sind jetzt zwar nur 60€, aber in Summe ist das halt dann irgendwann Quatsch.
Ich habe meine Karte von der BG Seite bestellt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ich für sie dann einen Gutschein bekomme.
Übrigens bekommt man nach 3 Jahren das Geld wieder, wenn man den Gutschein nicht benutzt hat.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.655
130
Ich hab jetzt z. B. das Glück, dass ich bis 31.12.21 einen Gutschein von einem Veranstalter habe, von dem ich definitiv auf keine Veranstaltung gehe. Sind jetzt zwar nur 60€, aber in Summe ist das halt dann irgendwann Quatsch.
Davon hab ich jetzt schon drei hier liegen und es kommen noch mindestens 2 hinzu, dann bin ich schon bei knapp 400€ und mindestens 2 davon fallen unter Veranstalter wo ich auf keine andere Veranstaltung gehe. :o
Und evtl interessante Konzerte in der Zukunft wo ich noch kein Ticket habe sind natürlich von anderen Veranstaltern.:ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Ich habe meine Karte von der BG Seite bestellt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ich für sie dann einen Gutschein bekomme.
Übrigens bekommt man nach 3 Jahren das Geld wieder, wenn man den Gutschein nicht benutzt hat.

Hat aber halt nicht jeder Bock, denen 'nen 3jährigen Kredit zum Nullzins zu geben.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Wie so ergibt das erst da Sinn?
Wenn es verschoben wird, geht es entweder zum Ersatztermin, oder Geld zurück.

Wenn ich auf Konzerte gehe entscheide ich das zu 95% erst im Laufe des Tages der Veranstaltung. Bei Veranstaltungen, die sich garantiert nicht ausverkaufen würde ich so gut wie nie den VVK nutzen. Son Ticket an der Wand und monatelang drauf freuen Ding kenne ich einfach nicht. ;)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Wenn ich auf Konzerte gehe entscheide ich das zu 95% erst im Laufe des Tages der Veranstaltung. Bei Veranstaltungen, die sich garantiert nicht ausverkaufen würde ich so gut wie nie den VVK nutzen. Son Ticket an der Wand und monatelang drauf freuen Ding kenne ich einfach nicht. ;)

Ticket im Schrank und irgendwann merken "oh, morgen/heut ist ja das Konzert", so läuft das :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Wenn ich doch mal vorbestelle oder bei Festivals: ja. :o

Besser als einer damals bei... Ähm... Glaub SchülerVZ, der von zwei Festivals erzählte auf die er im Sommer geht - bis ich ihm dann sagte, dass die zeitgleich sind :D

Welche Zinsen denn? :D
Geh mal zur Bank und sag denen du willst dein 100€ gutverzinst anlegen.:D

Na also, da kann ich's auch ins Sparschwein packen und komm wenigstens dran wenn ich will.