Blind Guardian Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Was haltet ihr eigentlich davon? Ist es sinnvoll für teures Geld ein Festival zu besuchen, welches sich fast nur um eine Band dreht?
Glaubt ihr da gibt es überhaupt genug Interessenten für, dass es kein Flop wird?
 
Original geschrieben von Shardar
Was haltet ihr eigentlich davon? Ist es sinnvoll für teures Geld ein Festival zu besuchen, welches sich fast nur um eine Band dreht?
Glaubt ihr da gibt es überhaupt genug Interessenten für, dass es kein Flop wird?

Also mich interessiert das absolut nicht - vielleicht weil ich BG nicht mag.
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
live sind die wohl klasse.......aber ich möchte nicht zwei abende nacheinander LOOOOK BEHIND THE MIROOOOORRRR..........hören.

ich habe auch mehrere cds von BG aber dennoch würd ich nicht aufs festival gehen.........umsonst natürlich schon. :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich kann wegen klausuren nicht hin, würde aber sehr gerne gehen.

ich denk schon, dass es einigermaßen erfolg haben wird. es is ja nich nur guardian da, sondern auch n haufen andrer (gar nicht so übler) bands. ob die einem nun gefallen is ne andre sache. mir is das billing auch n bissl zu eintönig, aber wer total auf true etc. steht, der hat sicher was davon. und für jeden waschechten gardinen-fan ist es natürlich auch super.
allerdings ist meiner meinung nach der preis etwas zu hoch angesetzt.

sie ham ja selbst gemeint, es sollte so n bissl nach dem vorbild des Ozzfest laufen und das gibts ja auch schon seit einigen jahren (wobei ich nich ozzy/sabbath mit guardian vergleichen würde).
 

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
Es MUSS einfach geil werden, weils mein erstes Festival wird...bin schon ganz hibbelig:D!!!!
der Preis ist schon happig,aber die Bands sind ganz knorke(napalm death,jaaaaaaaaaaaaaa);dummerweise kommt die hälfte auch nach wacken(mein 2tes Open Air!!!!!!!!)....
Hoffe es lohnt sich und wehe Bling guardian taugen live nix,dann.....;)
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Finde Blind Guardian absolut genial. Allerdings hab ich sie schon zwei mal live gesehen. U.a. auf'm Wacken letztes Jahr.
Deshalb interessiert mich das Festival momentan nicht. Aber grundsätzlich keine schlechte Sache.
Und Blind Guardian sind zwar Headliner an beiden Tagen, allerdings spielen sie jedesmal verschiedene Sets.