Blind Guardian- Open- Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
So, da es hier für jedes Pommes- Open- Air ´nen Thread gibt füge ich noch einen hinzu.
Wer fährt hier eigentlich zum BG- Open- Air?
Kennt jemand das Gelände?
Hat das was mit dem Bundesgrenzschutz zu tun?
(BGS UND Bayern wäre ´ne unangenehme Kombination)
Warum ist Bush so ein riesen Idiot?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich könnte natürlich, hab aber keine Ahnung, wie groß der Ärger vonner Firma dann aussieht. Man muss seine Fehltage inner Berufsschule nämlich immer mit nem ärztlichen Attest entschuldigen und wenn ich keines kriege, bin ich gearscht.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
So, da es hier für jedes Pommes- Open- Air ´nen Thread gibt füge ich noch einen hinzu.
Wer fährt hier eigentlich zum BG- Open- Air?
Kennt jemand das Gelände?
Hat das was mit dem Bundesgrenzschutz zu tun?
(BGS UND Bayern wäre ´ne unangenehme Kombination)
Warum ist Bush so ein riesen Idiot?

also ich hab schon vor dass ich hingeh *welchüberraschung:D*
is ja bei uns um die ecke, halbe stund in etwa zu fahren.

zum gelände und bgs kann ich nicht viel sagen - kenns nich odere weiss es nich.

und zum bush möcht ich nix sagen
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Demon
Ich könnte natürlich, hab aber keine Ahnung, wie groß der Ärger vonner Firma dann aussieht. Man muss seine Fehltage inner Berufsschule nämlich immer mit nem ärztlichen Attest entschuldigen und wenn ich keines kriege, bin ich gearscht.

dann geh halt am am mittowch oder donnerstag schon zum arzt.

und kleiner tip: wennste sagst dasste kopfweh, rücken oder bauchschmerzen hast wirste fast immer krankgeschrieben.
und meistens weiss der arzt nicht ob du simulierst oder nicht, denn diese 3 krankheiten können nur schwer untersucht werden.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jo ich hatte dann auch vor, am Donnerstag zu gehen. Aber wenns in die Hose geht, was man ja nie wissen kann, wär das eben ziemlich dumm. ;)