Blind Guardian Live!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
unsereins war da...

klassiker ? also wie gesagt:

majesty
valhalla
welcome to dying
lost in the twilight hall
journey through the dark

um mal n paar zu nennen...

freedom call hat mich an nen knorkator titel erinnert:

"ich geh sowas von überhaupt nicht"
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
was heisst hier zum glück ??? die neuen stücke sind hochkarätisch !!! man, kann halt nur nicht so gut dazu abgehen... zu irgendnem neuen lied sindse vorne irre doof rumgehoppst, ich glaub es war The Soulforged... bin mir nicht sicher, sah aber auf jeden fall sehr albern aus. so ganz kleine sprünge nachem takt :D
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von Seraphistus
"IHR SEID SO GEIL HILDESHEIM" !!!!!

das publikum zeigte zwar nur am ende eines liedes reaktionen, aber egal....
meine slayer rufe haben auch nix genützt :(


Ach du warst das? Hehe, hab mich schon gewundert, wer so dreist ist!
Dafür hab ich "Julia und die Räuber" mit gesungen! :) Und zwischendurch mal "Guardian, Guardian" gebrüllt! :D
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
die stimmung war eigentlich sehr geil, obwohl die halle noch n bissel groß für blind guardian war... nichts destotrotz waren ca. 1500 leute da. das meinte zumindest der schwule anführer von kastratenchor.