BLIND GUARDIAN live in concert 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich habe für nächstes jahr auch nicht so viel

Bochum Total (Nur geld für getränke nötig) Wacken (noch sehr viel sparen muss) Feuertal und dan noch Blind Guardian Konzert

  • Wacken (Das Ticket habe ich schon, aber die Nebenkosten für Verpflegung und Merchandise sind ja auch nicht wenig ...)
  • Blind Guardian
  • Gamma Ray + Freedom Call
  • Kamelot
  • und ein drittes Mal Epica (hoffentlich) :D
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
  • Wacken (Das Ticket habe ich schon, aber die Nebenkosten für Verpflegung und Merchandise sind ja auch nicht wenig ...)
  • Blind Guardian
  • Gamma Ray + Freedom Call
  • Kamelot
  • und ein drittes Mal Epica (hoffentlich) :D

Das Ticket für Wacken hab ich auch schon aber ich rechne mal als nebenkosten mit mindestens 300€ wen nicht noch mehr...

Es gibt zu viele Bands die ich gern auf Konzerten Besuchen würde aber die sind entweder zu teuer oder zu weit weg :(
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Das Ticket für Wacken hab ich auch schon aber ich rechne mal als nebenkosten mit mindestens 300€ wen nicht noch mehr...

Es gibt zu viele Bands die ich gern auf Konzerten Besuchen würde aber die sind entweder zu teuer oder zu weit weg :(

Naja, so schlimm waren sie bei mir dieses Jahr nicht ... vielleicht 100€. xD

Und jap, das ist auch mein Problem ... deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich zu Epica gehe, weil das nächste Konzert wäre irgendwo in den Niederlanden, und die Ticketkauffunktion auf der Seite des Veranstalters ist irgendwie verbuggt, und ich habe auch keinen Bock auf irgendwelchen anderen Seiten dafür dann 40-60€ zu bezahlen ... es gibt zwar noch eins in Deutschland, aber das ist 3 Stunden von mir entfernt und ich wüsste nicht wie ich dahinkommen sollte ... >_<
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Naja, so schlimm waren sie bei mir dieses Jahr nicht ... vielleicht 100€. xD

Und jap, das ist auch mein Problem ... deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich zu Epica gehe, weil das nächste Konzert wäre irgendwo in den Niederlanden, und die Ticketkauffunktion auf der Seite des Veranstalters ist irgendwie verbuggt, und ich habe auch keinen Bock auf irgendwelchen anderen Seiten dafür dann 40-60€ zu bezahlen ... es gibt zwar noch eins in Deutschland, aber das ist 3 Stunden von mir entfernt und ich wüsste nicht wie ich dahinkommen sollte ... >_<

ok ich weis nicht ob ich auf nen konzert von Epica gehen würde... ist nicht so ganz meine musik ich mein ich höre gerne In Extremo Schandmaul Saltatio Mortis aber nicht ganz so viel ^^ :D

und für wacken plane ich schon sehr viel ein wir fahren extra vorher nach holland um bier zu kaufen und so weiter...
und ich will mir da auch nen bischen was kaufen ohne umbeidngt auf das geld achten zu müssen ^^
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
ok ich weis nicht ob ich auf nen konzert von Epica gehen würde... ist nicht so ganz meine musik ich mein ich höre gerne In Extremo Schandmaul Saltatio Mortis aber nicht ganz so viel ^^ :D

und für wacken plane ich schon sehr viel ein wir fahren extra vorher nach holland um bier zu kaufen und so weiter...
und ich will mir da auch nen bischen was kaufen ohne umbeidngt auf das geld achten zu müssen ^^

Ich liebe halt Symphonic Metal und stehe auf deren Sängerin Simone! :D
Mittelalterkrams höre ich aber auch eigentlich nicht, ist auch nicht so meine Welt ... am liebsten so Power/Symphonic/Melodic/Gothic/Viking/Folk/Melodic Death/Thrash Metal, aber auch Filmmusik, z.B. Hans Zimmer. :D

Joa, ich würde auch am liebsten in Wacken sinnlos Geld verprassen, aber das Geld habe ich nicht ... xD
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Ich liebe halt Symphonic Metal und stehe auf deren Sängerin Simone! :D
Mittelalterkrams höre ich aber auch eigentlich nicht, ist auch nicht so meine Welt ... am liebsten so Power/Symphonic/Melodic/Gothic/Viking/Folk/Melodic Death/Thrash Metal, aber auch Filmmusik, z.B. Hans Zimmer. :D

Joa, ich würde auch am liebsten in Wacken sinnlos Geld verprassen, aber das Geld habe ich nicht ... xD

Schreib mir lieber band namen ^^
ich mein das ist auch so das was ich höre aber ich habe da voll viele bands die abzulut nicht abkann und die ich auch nicht wirklich zu ordnen kann und so ^^

ich höre so Blind Guardian, In Flames, Amon Amarth, Tanacious D, Skyline, End Of Circle, Sash in the Evoy, Van Canto, Morea, In Extremo, Schandmaul, Hammerfall, Sabaton, Volbeat, Manowar, Creed, Black Stone Cherry, Die Apokalyptischen Reiter, J.B.O und so weiter halt ^^
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Naja, so schlimm waren sie bei mir dieses Jahr nicht ... vielleicht 100€. xD
Nur 100€? Das war alleine die Bier Rechnung bei mir. :o
Dafür gehe ich kaum auf teure normale Konzerte, da finde ich Preis/Leistung irgendwann nur noch unpassen.. Das teuerste bis jetzt war "The Australian Pink Floyd Show" für 46,75€ :D (Zwar nur eine Coverband, aber jeden einzelnen Cent wert)
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Schreib mir lieber band namen ^^
ich mein das ist auch so das was ich höre aber ich habe da voll viele bands die abzulut nicht abkann und die ich auch nicht wirklich zu ordnen kann und so ^^

ich höre so Blind Guardian, In Flames, Amon Amarth, Tanacious D, Skyline, End Of Circle, Sash in the Evoy, Van Canto, Morea, In Extremo, Schandmaul, Hammerfall, Sabaton, Volbeat, Manowar, Creed, Black Stone Cherry, Die Apokalyptischen Reiter, J.B.O und so weiter halt ^^


Guck in meine Signatur! :D
Dann sind so meine Lieblingsbands! xD
Da fehlen zwar noch einige, aber bin zu faul jetzt nachzudenken. :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Nur 100€? Das war alleine die Bier Rechnung bei mir. :o
Dafür gehe ich kaum auf teure normale Konzerte, da finde ich Preis/Leistung irgendwann nur noch unpassen.. Das teuerste bis jetzt war "The Australian Pink Floyd Show" für 46,75€ :D (Zwar nur eine Coverband, aber jeden einzelnen Cent wert)

Naja, ich trinke nicht so viel Alkohol, also spare ich da schon viel. Und ansonsten bin ich auch ziemlich bescheiden im Leben. xD

Und Konzerte von den Bands selber finde ich einfach besser als Festivals, weil da sind wirklich alles Fans und die Stimmung bei den einzelnen Konzerten sind (meines Erachtens nach) besser als auf riesen Festivals.
Aber ich gehe auch nur zu eigenen Konzerten von meinen Lieblingsbands. ^^
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Und Konzerte von den Bands selber finde ich einfach besser als Festivals, weil da sind wirklich alles Fans und die Stimmung bei den einzelnen Konzerten sind (meines Erachtens nach) besser als auf riesen Festivals.
Aber ich gehe auch nur zu eigenen Konzerten von meinen Lieblingsbands. ^^
Och sag das nicht. Der ASP Auftritt dieses Jahr war episch, ein Freund umschrieb es mit "Sektenveranstaltung". Da waren gefühlt mehr Fans als auf den normalen Konzerten der Band (in Prozent natürlich, in Zahlen sowieso) und die Stimmung war awesome. Meinte die Band danach ja selbst auch.
Paralell lief halt Amon Amarth, die sind wesentlich bekannter und haben alle gezogen, die von keiner der beiden Bands Fans sind, weil sie halt einen Namen haben. Außerdem war es spät in der Nacht.

Okay, das ist die Ausnahme, wenn ich an In Extremo dieses Jahr denke, wo um uns rum vielleicht 10 Leute den Refrain der bekanntesten Songs gerade so hinbekommen haben...
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Guck in meine Signatur! :D
Dann sind so meine Lieblingsbands! xD
Da fehlen zwar noch einige, aber bin zu faul jetzt nachzudenken. :D

Ok hab Gelesen :D

Och sag das nicht. Der ASP Auftritt dieses Jahr war episch, ein Freund umschrieb es mit "Sektenveranstaltung". Da waren gefühlt mehr Fans als auf den normalen Konzerten der Band (in Prozent natürlich, in Zahlen sowieso) und die Stimmung war awesome. Meinte die Band danach ja selbst auch.
Paralell lief halt Amon Amarth, die sind wesentlich bekannter und haben alle gezogen, die von keiner der beiden Bands Fans sind, weil sie halt einen Namen haben. Außerdem war es spät in der Nacht.

Okay, das ist die Ausnahme, wenn ich an In Extremo dieses Jahr denke, wo um uns rum vielleicht 10 Leute den Refrain der bekanntesten Songs gerade so hinbekommen haben...

Also ich habe Amon Amarth gesehn kannte die vorher noch nicht und ich bereue es auch nicht das ich die gesehn habe ^^

Und naja von In Extremo wa ich ein bischen Enttäuscht. und da waren viele die ich am liebsten nicht da gehabt hätte. aber naja man kann ja nicht alles haben :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Och sag das nicht. Der ASP Auftritt dieses Jahr war episch, ein Freund umschrieb es mit "Sektenveranstaltung". Da waren gefühlt mehr Fans als auf den normalen Konzerten der Band (in Prozent natürlich, in Zahlen sowieso) und die Stimmung war awesome. Meinte die Band danach ja selbst auch.
Paralell lief halt Amon Amarth, die sind wesentlich bekannter und haben alle gezogen, die von keiner der beiden Bands Fans sind, weil sie halt einen Namen haben. Außerdem war es spät in der Nacht.

Okay, das ist die Ausnahme, wenn ich an In Extremo dieses Jahr denke, wo um uns rum vielleicht 10 Leute den Refrain der bekanntesten Songs gerade so hinbekommen haben...

Nagut, bei ASP war ich dieses Jahr nicht. Und das war auch mein erstes Festival und bisher war ich auch nur auf so eigenen 5-6 Konzerten einer Band (leider, aber mir fehlt halt das Geld). Und bisher war da jedes Mal bessere Stimmung als in Wacken dieses Jahr, und ich stand nicht immer ganz hinten, sondern auch weiter vorne mitten drin oft genug, auch tabsüber und nicht nur spät abends. xD