Blind Guardian in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
jaja, ist meine privatangelegenheit, ich weiß.

aber vermutl. liegt die wahrscheinlichkeit bei 1:~30'000 mich zu treffen, also kein grund nervös zu werden :D

oder wirst du wegen was aderem nervös? :cool:
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also die Überschrift in den News ist vielleicht ein bisschen unglücklich gewählt aber viel interessanter finde ich eigentlich die Tatsache, dass Blind Guardian großspurig schon im letzten Herbst bekannt gegeben haben, dass sie keine Festivals spielen wegen ihrer Tour auf die sich sie sich vorbereiten müssen (obwohl Open Air Gigs bei der "Opera" Tour 02 ja auch drin waren) und dann kommen sie auf ein oder zwei Festivals um dort ihre neue Scheibe schon mal zu promoten. Beim Earthshaker sind se jetz auch mit so ner Aktion.
Dabei währe ein Live Gig z.b. in Wacken, bei dem man dann 2-3 neue Songs spielen kann, doch eine viel bessere Gelegenheit für eine Promo gewesen also sowas...

Schade eigentlich... hätte grade von den Jungs mehr erwartet.
 

Vargavinter

Member
18 Dez. 2004
71
0
51
Zunächst stimmt es gar nicht, dass die RO schon steht... "subj. to change!" sieht man unten links.
Weiter mit diesen "Drohungen":
Du glaubst gar nicht, wie wenig es Holger&Co und uns jucken wird bzw. juckt. Einer, der ne KArte weniger kauft... Joa, und dann? Kommen eh jedes Jahr genug Kiddies dazu, die eine kaufen. Das wird wohl nicht sehr ärgerlich werden.

Zu BG:
Dachte auch schon daran, dass die ein Surprise Act werden, aber wohl eher nicht. Jedoch: Warum kommen sie nur für so eine "pissige" Autogrammstunde extra dorthin? Man weisset nich...
Enttäuscht waren und sind wir alle bei der Wahl der Überschrift.
Und nun kein rumgeheule mehr bitte, is ja grausam.
 

SirPhantom

Member
13 Mai 2006
88
0
51
Aachen (NRW)
www.eismeerinseln.de
2 sek. der Freude und 2 sek. der Enttäuschung.. alles wieder in Ordnung, oder? :cool:

Natürlich kann man noch auf 2-3 Songs von denen hoffen.. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber wirklich erwarten würde ich es nicht.
 

devil666

W:O:A Metalhead
hey...

ich kann verstehen,das die bg-fans enttäuscht sind,das die nur zu ner autogrammstunde vorbei schauen.kein thema....
aber wenn ich an den lächerlichen auftritt von stratovarius vom letzten jahr denke,die zehn minuten hätten sie sich auch sparen können.ehrlich.meine leute sind heute noch am diskutieren darüber und sind enttäuscht.
vielleicht würde es euch dann auch so gehen?!
man erhofft sich dann ja doch mehr,als nur 2-3 titel.
ich hoffe ihr versteht was ich meine,aber nicht destotrotz,drücke ich allen bg-fans die daumen,das sie was zu ihrem besten geben
 

Malcolm

Newbie
1 Juni 2006
3
0
46
uli jon roth

which is the date and time that uli jon roth is playing? he is listed in the billing bands' list yet has no slot in the running order :(
 

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
trp schrieb:
verarscht?!

richtig, absolut. eine frechheit, dass sich die orgas. überhaupt trauen, soetwas zu posten. da ließt man die heading, und dann ne auotgrammstunde ... übel

wird 2006 vermutl. mein letztes wacken gewesen sein.

Gruß trp

hoffentlich. dann sind wir dich endlich los!!!