Blind Guardian in Saarburg !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Hoi Leutchens...
war zufällig auch gestern jemand von euch in Saarburg auf dem Tourstart von BG ???
Also ich war da...und ich muss sagen, obwohl ich kein sonderlicher Fan von "normalem" Metal bin, hat es mir sehr gut gefallen...war echt ne tolle show...naja...bis das sie die 10 Fans die nach dem Konzert am Hinterausgang standen ca. 2 1/2 Stunden in der Kälte haben warten lassen...immer mit der ausrede: jaja...mir kommen gleich...nurnoch gerade was wegbringen...und ich sag euch...es war sauuuuuukalt....das fand ich ziemlich assi von denen...denn die 10 (es waren wirklich nur 10 Leute) Autogramme hätten denen nu auch keinen abgebrochen...

Naja...abschließend kann ich nur sagen: Tolles Konzert, Genialer Sound...die Vorgruppe hat mir nicht gefallen, Freedom Call is halt einfach nit mein Ding...

P.S. BG nehmen ein Live Album auf...also haut rein...es wird schwer die Stimmung gestern in Saarburg noch zu Toppen...
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Hmm, also das war in der Saarburger Stadthalle (direkt neben dem Schwimmbad)...also ich fand die Halle ziemlich gut...obwohl sie halt nicht die größte ist...Dafür war das Konzert auch mit 1500 Besuchern schon 3 Wochen vorher ausverkauft...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*weisswodasist* hehe
gibts in SAB oder Trier eigentlich auch richtige Metalschuppen/Kneipen?
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
hmm, naja...lass mich mal überlegen...es gibt so en Schuppen wo Hard Rock und jede Menge anneren Kram läuft...das Stage...
Dann gibbs noch das Ex-Haus...da sind eigentlich nur Konzerte...(so wie heue Abend z.B. Amon Amarth *froi*)
und halt die Saarburger Halle...ansonsten sind mir hier ziemlich arm dran, was Metalkneipen angeht...leider :(
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hmmmm... mir is da ehrlich gesagt auch noch nie ne Metalkneipe begegnet! War aber auch lange nicht da.