Blind Guardian IFTOS-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heartquake Kid

W:O:A Metalhead
8 Juli 2007
215
0
61
33
Fargo, North Dakota
Heyho.

Ich hatte nach dem Auftritt von Tyr und Letzte Instanz mein komplett durchgeschwitztes, und nicht sonderlich angenehm zu tragendes 'Imaginations From The Other Side' T-Shirt in unserem Pavilion zum Trocknen aufgehängt.

Ich weiß nicht genau wann es weg war, aber spätestens Samstag morgen hing es nicht mehr dort. Am Freitag war es noch nicht getrocknet (...es war wirklich SEHR nass ;) ), deshalb habe ich es noch hängen lassen.

Wir haben auf E gecampt, wenn man den Campingplatz betreten hat ganz rechts hinten. Direkt an diesem kleinen Bach, auf dessen anderer Seite eine Wiese war, die eigentlich nicht mehr zum Camping hätte benutzt werden dürfen.

Würde mich sehr freuen falls jemand so ein Shirt in M gefunden/gesehen/... hat.

Gruß, Benni

Edit:
Habe vergessen ein "Lost" in den Threadnamen zu schreiben, wäre dankbar wenn jemand das reineditieren könnte. Danke.