Sister Demon
W:O:A Metalhead
So, hier mal noch der Kommentar aus der Schweizer Ecke :
OBERWELTSPITZENKLASSE !!!
Obergeniale Konzerte (Subway natürlich ausgeschlossen), supergeile Stimmung, tolle Leute !!!
Den Kritikpunkten kann ich mich aber auch nur anschliessen ( die Orga mit dem Müll, Gepäckschlepperei, die übersympathische Security
)
Und noch gaaaaaanz liebe Grüsse an Codo, Karsten und deren Anhang, war echt schön mit euch !! Ich hoffe, dass wir in Wacken das wiederholen können !
@ Schattengewächs : Schade, dass wir dich gerade während Blind Guardian getroffen haben ! Da war leider ein schlechter Zeitpunkt zum kennenlernen, vielleicht klappts ja in Wacken !
OBERWELTSPITZENKLASSE !!!
Obergeniale Konzerte (Subway natürlich ausgeschlossen), supergeile Stimmung, tolle Leute !!!
Den Kritikpunkten kann ich mich aber auch nur anschliessen ( die Orga mit dem Müll, Gepäckschlepperei, die übersympathische Security
)Und noch gaaaaaanz liebe Grüsse an Codo, Karsten und deren Anhang, war echt schön mit euch !! Ich hoffe, dass wir in Wacken das wiederholen können !
@ Schattengewächs : Schade, dass wir dich gerade während Blind Guardian getroffen haben ! Da war leider ein schlechter Zeitpunkt zum kennenlernen, vielleicht klappts ja in Wacken !
Zuletzt bearbeitet: