Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Das Zeug verschickt sich so schlecht per Post.... und persönlich abliefern kann ich mir nicht leisten bei den SpritpreisenOriginal geschrieben von Iscariah
der will doch nicht!!
.
Das Zeug verschickt sich so schlecht per Post.... und persönlich abliefern kann ich mir nicht leisten bei den SpritpreisenOriginal geschrieben von Iscariah
der will doch nicht!!
.
memmeOriginal geschrieben von Fyodor
Das Zeug verschickt sich so schlecht per Post.... und persönlich abliefern kann ich mir nicht leisten bei den Spritpreisen.
![]()
Sagt der Richtige, gell?!?Original geschrieben von Iscariah
memme
ah, jemand der mir hilft ! sehr gut !Original geschrieben von Fyodor
Nicht mitwetten... in die Wette eingreifen! Damit meinte ich, ich kaufe mir das Teil schon Montag mittag. Meine Freundin und ich standen bei beiden Konzerten genau im Blickwinkel der einen Publikumskamera, deshalb kann es gut sein, daß wie zu sehen sind. Um Würste wette ich nicht gerne, denn was soll ich denn essen wenn ich verliere?

@ Iscariahder will schonOriginal geschrieben von Iscariah
der will doch nicht!!
Ich will doch nur helfen!Original geschrieben von codo der 3.
ah, jemand der mir hilft ! sehr gut !
wenn du nicht verlieren willst musst du auf der gewinnerseite stehen ... auf meiner
@ Iscariah
der will schon

hallo ?! da du ja auch gewinnst - so wie ichOriginal geschrieben von Fyodor
Das Zeug verschickt sich so schlecht per Post.... und persönlich abliefern kann ich mir nicht leisten bei den Spritpreisen.
![]()
- musst dir dadrüber keien gedanken machen. ausserdem es gibt ja noch ein paar festivals / forumstreffen wo wir alle dann sin und können den wetteinsatz somit übergeben 
Original geschrieben von Fyodor
Ich will doch nur helfen!
![]()

und das is gut so !ich gewinne!! darum wette ich doch!!Original geschrieben von codo der 3.
hallo ?! da du ja auch gewinnst - so wie ich- musst dir dadrüber keien gedanken machen. ausserdem es gibt ja noch ein paar festivals / forumstreffen wo wir alle dann sin und können den wetteinsatz somit übergeben
![]()
jaja, is klar ...Original geschrieben von Iscariah
ich gewinne!! darum wette ich doch!!

dann is ja super!!Original geschrieben von codo der 3.
jaja, is klar ...![]()
bis später bubOriginal geschrieben von Iscariah
dann is ja super!!
so bin wech!! ätsch

Erst groß rumtröten, und dann abhauen... Hardcorememme!Original geschrieben von Iscariah
dann is ja super!!
so bin wech!! ätsch
hahaaOriginal geschrieben von Fyodor
Erst groß rumtröten, und dann abhauen... Hardcorememme!

Da fehlt doch ein "a"!Original geschrieben von codo der 3.
hahaa![]()

Original geschrieben von Fyodor
Da fehlt doch ein "a"!
Oder hab ich Deine Sig falsch verstanden?![]()
hast recht !