Blind Guardian DVD-Vorstellung im UCI-Kino Düsseldorf und Treffen im Papidoux am 10.6

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Schlossvippach
ab wann seit ihr denn im papi..? ich überlege noch, ob ich von aachen nach ddorf kommen soll und dann wieder mit der bahn zurück...
also ich kanns dir echt net sagen, ich weiß noch net mal wann ich überhaupt in Düsseldorf bin...werd aber früh losfahren wegen der Hitze...also nachmittags da sein...
müsstest du die Düsseldorfer fragen, Linde oder PV oder so - die sind aber beide net da gerade
halt ?? abends irgendwann
hat 'es Papi denn jetzt am Feiertag auf oder net? :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von Schlossvippach
also, letztes jahr hatten wir die diskussion auch - und da hatte es offen, da kann ich mich noch gut dran erinnern...

würde sich halt für mich nur lohnen, wenn´s schon früh los gehen würde, denn so gg. 22h oder so müsste ich mich schon absetzten...
naja, nachdem das ja wohl mit Kino nix wird, könn mer ja eigentlich früher anfangen...also...des is MEINE Meinung...aber da ich allein net zum Papi komme :rolleyes: wie auch :rolleyes: musst du da die Fachleute fragen.

@Codo: Da gibts wieder lecker Altbier :D
oh mein Gott, wer war des der heut gesagt hat, Alt kommt aus Köln? ich glaub ich sags lieber net sonst redet mit dem Ärmsten keiner mehr :D:D:D aber es war immerhin der Lacher des Tages
und direkt danach hat er gemeint Kölsch wäre sowas wie Radler...hat das aber mit Alsterwasser verwechselt, tz tz tz :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
@Codo: Da gibts wieder lecker Altbier :D
oh mein Gott, wer war des der heut gesagt hat, Alt kommt aus Köln? ich glaub ich sags lieber net sonst redet mit dem Ärmsten keiner mehr :D:D:D aber es war immerhin der Lacher des Tages
und direkt danach hat er gemeint Kölsch wäre sowas wie Radler...hat das aber mit Alsterwasser verwechselt, tz tz tz :D
altbier is ja auch legga !!!

los sags schon, wer wars :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von PsychicVeteran
Und keine Lust auf ein schnelles Bierchen im Papi? Wir müssen alle eh Freitag wieder raus, also lang werden wir nicht machen... ;)
fast alle... :D

Meine Liste ist hoffentlich jetzt komplett, muss kaum noch was kaufen. Heute abend wird gepackt, sobald ich in KC bin.

Leute, wenns morgen wirklich nochmal so warm ist, werd ich SEHR fit aussehen wenn ich da ankomme....so etwa so lebendig wie ein Brathähnchen

ah ja - *mittagessen aufn herd stellt*