Schlossvippach
W:O:A Metalhead
ab wann seit ihr denn im papi..? ich überlege noch, ob ich von aachen nach ddorf kommen soll und dann wieder mit der bahn zurück...
also ich kanns dir echt net sagen, ich weiß noch net mal wann ich überhaupt in Düsseldorf bin...werd aber früh losfahren wegen der Hitze...also nachmittags da sein...Original geschrieben von Schlossvippach
ab wann seit ihr denn im papi..? ich überlege noch, ob ich von aachen nach ddorf kommen soll und dann wieder mit der bahn zurück...
naja, nachdem das ja wohl mit Kino nix wird, könn mer ja eigentlich früher anfangen...also...des is MEINE Meinung...aber da ich allein net zum Papi kommeOriginal geschrieben von Schlossvippach
also, letztes jahr hatten wir die diskussion auch - und da hatte es offen, da kann ich mich noch gut dran erinnern...
würde sich halt für mich nur lohnen, wenn´s schon früh los gehen würde, denn so gg. 22h oder so müsste ich mich schon absetzten...
altbier is ja auch legga !!!Original geschrieben von Kate McGee
@Codo: Da gibts wieder lecker Altbier
oh mein Gott, wer war des der heut gesagt hat, Alt kommt aus Köln? ich glaub ich sags lieber net sonst redet mit dem Ärmsten keiner mehraber es war immerhin der Lacher des Tages
und direkt danach hat er gemeint Kölsch wäre sowas wie Radler...hat das aber mit Alsterwasser verwechselt, tz tz tz![]()
ich hab grad schon jemandem nen schwarzen Peter zugeschoben, das werd ich net gleich nochmal tunOriginal geschrieben von codo der 3.
altbier is ja auch legga !!!
los sags schon, wer wars![]()
Original geschrieben von Kate McGee
ich hab grad schon jemandem nen schwarzen Peter zugeschoben, das werd ich net gleich nochmal tun
ich glaubs eh net dass ich das getan hab![]()
Original geschrieben von Linde
hab dem roy gerade beim transport geholfen
jedenfalls ruft er da morgen mal an
wenn dann so um halb 8 oder ?
Original geschrieben von starlight
möglich, dass ich auch komme.
um wieviel uhr ist wo treffpunkt???
bin im streß und kann nicht alles lesen
wieso kann man keine karten online vorbestellen???
na super!Original geschrieben von Varnamys
weil die Vorstellung schon ausverkauft ist
Original geschrieben von starlight
na super!
dann war's das wohl für mich!
![]()
fast alle...Original geschrieben von PsychicVeteran
Und keine Lust auf ein schnelles Bierchen im Papi? Wir müssen alle eh Freitag wieder raus, also lang werden wir nicht machen...![]()