Blind Guardian DVD-Dingsbumms HH-Mundsburg 11.6.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ach mist scheiße, ich hab diesen Thread net bemerkt, da ich ein paar tage net im Forum war. ...

Ich war da...mit ein paar Freunden.
War ganz nett, meine Freundin hat eine DVD gewonnen (naja eigentlich ihre Mutter :D) (aber sie hat den Gutschein abgeholt ;) )
War das 3. der Mädels, die gewonnen haben ...

Ich bin natürlich leer ausgegangen un dmein Poster hab ich ihrem Bruder geschenkt. *g*
Bin ja net sooo der BG Freak. ^^

Die DVD ist ganz nett.
Haben sie aber nicht ganz komplett mitbekommen, da wir zwischenzeitlich rausgegangen sind...um Fotos zu schießen und Autogramme zu holen.

Hansi und Markus waren ja da...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Meine Kollegen sind schön verspätet erschienen, weil der eine noch beim Blutspenden festgehalten wurde. Hat aber doch noch geklappt.

Die Musik war leider etwas leise, was Hansi im Nachhinnein auch bedauert hat.

Hansi und Markus sind zu spät gekommen, weil sie sich wohl verfahren haben. Und dann sind sie nicht wie angekündigt in den Saal gekommen, sondern davor stehen geblieben.

Und alle Spastis mußten da natürlich hin! :mad: Das hat richtig genervt! Nachher war doch noch genug Zeit, aber nein, wir müssen zu dutzenden laut trampelnd rausrennen! :mad:

Bei der Verlosung haben anfangs drei Frauen gewonnen. Hätte die letzte DVD nicht ein Kerl abgeräumt, wär aber ne Revolution imminent gewesen! :D

Der Moshpit bei der Posterausgabe war schlimmer als auf nem Cannibal Corpse Konzert. Ich konnte aber glücklicherweise noch eins ergattern. Dann schnell noch doppelt signieren lassen ("Da haben wir schon unterschrieben" "Scheissegal, doppelt hält besser!") und ne Widmung drauftun lassen. :D:D

War ein ziemlich geiler Abend! :D Die DVD kommt mal auf die to-buy-Liste.



Original geschrieben von MasterChu19155
Ich war da...mit ein paar Freunden.
War ganz nett, meine Freundin hat eine DVD gewonnen (naja eigentlich ihre Mutter :D) (aber sie hat den Gutschein abgeholt ;) )
War das 3. der Mädels, die gewonnen haben ...

Die einzige DVD-Gewinnerin kam doch von der Tür, oder?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von KaeptnKorn
Die einzige DVD-Gewinnerin kam doch von der Tür, oder?

Japp wir standen da unten.
Unsere Sitzplätze waren zwar eigentlich Reihe A (ganz hinten) 11-13, aber wir sind wegen der Poster schon vorher runter.

Ich war die mit der hellblauen Jeans und diesem schwarzen goth-angehauchten Oberteil...
Falls du mich gesehen haben solltest...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von MasterChu19155
Japp wir standen da unten.
Unsere Sitzplätze waren zwar eigentlich Reihe A (ganz hinten) 11-13, aber wir sind wegen der Poster schon vorher runter.

Ich war die mit der hellblauen Jeans und diesem schwarzen goth-angehauchten Oberteil...
Falls du mich gesehen haben solltest...

Wir saßen Reihe J, Plätze 16,17,18.
http://www.uci-kinowelt.de/programm/hamburg_mundsburg/images/sitzplan_kino_3.gif

Meine Wenigkeit saß auf der 16. Schwarze Jacke, Rest auch schwarz, Dissection-LS.


hellblaue Jeans, schwarzes Gothoberteil... Die Beschreibung ist fast so gut wie "langere Haare und Guardian-Shirt". :rolleyes:
Ne du, sorry, keine Ahnung, ob ich dich gesehen hab.

Da stand aber eine mit so einem schwarz-weißen Rock rum, warst du mit der Zusammen da? Die ist zumindest beim McDonalds vorbeigelaufen, als ich da speiste...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Nein^^
Kommt mir nicht bekannt vor...
Wir haben auch Fotos gemacht, aber das wo ich drauf bin siht unzumutbar scheiße aus. :D
Und auf dem einen dunkleren...da guck ich zu lieb...:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von MasterChu19155
...
Wir haben auch Fotos gemacht, aber das wo ich drauf bin siht unzumutbar scheiße aus. :D
Und auf dem einen dunkleren...da guck ich zu lieb...:D


Nu hab dich nicht so... gute Fotos gibt es nicht! :D


Wieso legst du es eigentlich immer drauf an, böse aus der Wäsche zu gucken? Man sieht doch, daß es nie klappt! Laß es doch einfach bleiben, scheint ja wider deine Natur zu sein! :p
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von KaeptnKorn
Nu hab dich nicht so... gute Fotos gibt es nicht! :D


Wieso legst du es eigentlich immer drauf an, böse aus der Wäsche zu gucken? Man sieht doch, daß es nie klappt! Laß es doch einfach bleiben, scheint ja wider deine Natur zu sein! :p

nein nein, das ist ja net normal gucken, sondern viel zu niedlich...sagten mir wer, der das Foto gesehen hat...
So ein peinliches Lächeln...er benutze aber die Vokabel "süss"...

Süß und Chu = Widerspruch :D