bleibt einfach zuhause!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
ja unter diesen thread setze ich auch mein stempel ;)

RECHT HAT ER!!!!

stempel.jpg
 
L

Lord Soth

Guest
Frozt schrieb:
So ich muß das jetzt einfach los werden!!!

Ich höre hier nur rumgemecker Leute wenn euch irgendwas nicht passt bleibt doch einfach zuhause!!!!Euch zwingt doch keiner zum geilsten Festival WO gibt zufahren!!(ja das WO is beabsichtigt) und eure fucking Wellenbrecher baut woanders auf!!!Und wenn die die eh nur meckern können zuhause bleiben würden wäre es auch nicht so arg voll auf dem WACKEN!!und wieder ein Problem gelöst!!!WACKEN TEAM MACHT WEITER SO!!! AM BESTEN IHR ERHÖHT DIE PARKGEBÜHR NOCH UM 50% DAMIT NOCH MEHR LEUTE WEG BLEIBEN :p

Danke! Du hast mir den Glauben an vernünftige n00bs zurückgegeben!

*faßbierhinstell*
*wixieinschenk*


Kann dir nur zustimmen! ;)


Zum Thema Duschen: hab ich noch NIE gemacht, und werde ich auch nicht tun. Zähneputzen morgens um die tote Katze aus'm Mund zu entfernen ist das höchste der Gefühle. Für alles andere gibts frische Unterwäsche und neue Shirts ausm Rucksack!:D
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Frozt schrieb:
So ich muß das jetzt einfach los werden!!!

Ich höre hier nur rumgemecker Leute wenn euch irgendwas nicht passt bleibt doch einfach zuhause!!!!Euch zwingt doch keiner zum geilsten Festival WO gibt zufahren!!(ja das WO is beabsichtigt) und eure fucking Wellenbrecher baut woanders auf!!!Und wenn die die eh nur meckern können zuhause bleiben würden wäre es auch nicht so arg voll auf dem WACKEN!!und wieder ein Problem gelöst!!!WACKEN TEAM MACHT WEITER SO!!! AM BESTEN IHR ERHÖHT DIE PARKGEBÜHR NOCH UM 50% DAMIT NOCH MEHR LEUTE WEG BLEIBEN :p
Respekt.
 

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
Lord Soth schrieb:
Danke! Du hast mir den Glauben an vernünftige n00bs zurückgegeben!

*faßbierhinstell*
*wixieinschenk*


Kann dir nur zustimmen! ;)


Zum Thema Duschen: hab ich noch NIE gemacht, und werde ich auch nicht tun. Zähneputzen morgens um die tote Katze aus'm Mund zu entfernen ist das höchste der Gefühle. Für alles andere gibts frische Unterwäsche und neue Shirts ausm Rucksack!:D

Endlich kommen mal die vernünftigen metalheadz zu wort :D
"In gesellschaft , in gesellschaft trink ich gern ein gläschen MIT MIT MIT" :D

btw frozt ich willn kind von dir :p
 

Frozt

Newbie
10 Aug. 2006
26
0
46
noob? ich? ok war erst mein 8. Wacken aber noob find ich jetzt etwas zu hart!! tztz :mad:
 

tuletorn

Newbie
7 Aug. 2006
4
0
46
63
24594 Hohenwestedt
Frozt schrieb:
So ich muß das jetzt einfach los werden!!!

Ich höre hier nur rumgemecker Leute wenn euch irgendwas nicht passt bleibt doch einfach zuhause!!!!Euch zwingt doch keiner zum geilsten Festival WO gibt zufahren!!(ja das WO is beabsichtigt) und eure fucking Wellenbrecher baut woanders auf!!!Und wenn die die eh nur meckern können zuhause bleiben würden wäre es auch nicht so arg voll auf dem WACKEN!!und wieder ein Problem gelöst!!!WACKEN TEAM MACHT WEITER SO!!! AM BESTEN IHR ERHÖHT DIE PARKGEBÜHR NOCH UM 50% DAMIT NOCH MEHR LEUTE WEG BLEIBEN :p

Yessir! Diese deine Meinung (und auch meine!) habe ich an anderer Stelle hier auch schon kundgetan! Trag 2007 am besten ein Shirt mit deinem Nick und du ertrinkst in Bier!*lol*
 

Der Medicus

Newbie
12 Aug. 2006
3
0
46
find das jetzt unfair, dass hier so auf n00bs rummgehackt wird... das war dieses jahr mein erstes mal in Wacken und ich wa eigentlich überrascht, dass die Dixis z.B. alle verhätnismäßig sauber waren... hatte da echt schlimmeres erwartet. Geduscht hab ich auch net... ein oder zweimal zähne geputzt, das wars an körperpflege. Das Kischee "newbies gehen duschen und meckern über kaltes wasser!" stimmt also nicht wirklich :p

In diesem Sinne:
cu next year... rain or shine.
 

Bloodymary

Newbie
10 Aug. 2006
18
0
46
Apropos Duschen also ich war dieses Jahr nicht weil mir der Horror von den Duschen noch von 2004 im nacken saß, also das mit der Infektionsgefahr seh ich ähnlich. Aber meine Haare...iiihhh...aber am waschbecken waschen hatte ich dann auch kein Bock, hab aber gestern was geiles inner Drogerie gesehen: Trockenshampoo!!!Die Lösung!

Achja ansonsten die gute alte Dosendusche (und damit ist DEO) gemeint tut ja auch ihr übriges!

Ansonsten find ich schon das man eigentlich auch mal jammern darf, klar nur in maßen und hier wird es echt übertrieben, aber hey das ist doch ansonsten sehr sozial!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
also ich persönlich hab auchnich geduscht nachher einfach mal n batzen klopapier (unbenutzt :D ) ins ner schalle wasser genässt als waschlappen umfunktioniert bisel den oberkörper geschruppt und dann ne dosendusche hinterher ^^ aber das mitn trockenshampoo hört sich echt gut an muss ich mal aufne offen halten