Frozt schrieb:So ich muß das jetzt einfach los werden!!!
Ich höre hier nur rumgemecker Leute wenn euch irgendwas nicht passt bleibt doch einfach zuhause!!!!Euch zwingt doch keiner zum geilsten Festival WO gibt zufahren!!(ja das WO is beabsichtigt) und eure fucking Wellenbrecher baut woanders auf!!!Und wenn die die eh nur meckern können zuhause bleiben würden wäre es auch nicht so arg voll auf dem WACKEN!!und wieder ein Problem gelöst!!!WACKEN TEAM MACHT WEITER SO!!! AM BESTEN IHR ERHÖHT DIE PARKGEBÜHR NOCH UM 50% DAMIT NOCH MEHR LEUTE WEG BLEIBEN
Respekt.Frozt schrieb:So ich muß das jetzt einfach los werden!!!
Ich höre hier nur rumgemecker Leute wenn euch irgendwas nicht passt bleibt doch einfach zuhause!!!!Euch zwingt doch keiner zum geilsten Festival WO gibt zufahren!!(ja das WO is beabsichtigt) und eure fucking Wellenbrecher baut woanders auf!!!Und wenn die die eh nur meckern können zuhause bleiben würden wäre es auch nicht so arg voll auf dem WACKEN!!und wieder ein Problem gelöst!!!WACKEN TEAM MACHT WEITER SO!!! AM BESTEN IHR ERHÖHT DIE PARKGEBÜHR NOCH UM 50% DAMIT NOCH MEHR LEUTE WEG BLEIBEN
Lord Soth schrieb:Danke! Du hast mir den Glauben an vernünftige n00bs zurückgegeben!
*faßbierhinstell*
*wixieinschenk*
Kann dir nur zustimmen!
Zum Thema Duschen: hab ich noch NIE gemacht, und werde ich auch nicht tun. Zähneputzen morgens um die tote Katze aus'm Mund zu entfernen ist das höchste der Gefühle. Für alles andere gibts frische Unterwäsche und neue Shirts ausm Rucksack!
dann guck mal, was unter deinem nick stehtFrozt schrieb:noob? ich? ok war erst mein 8. Wacken aber noob find ich jetzt etwas zu hart!! tztz
da hat aber jemand einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sauber, Frozt!Nyakyuna schrieb:Frozt, Du bist der Beste! Ich froi mich schon auf naechstes Jahr \m/
Frozt schrieb:So ich muß das jetzt einfach los werden!!!