Blaues Forums-Kreuz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab auch kein problem mit alkohol, nur ohne....

hm, na jetzt mal im ernst. irgendwie find ich diesen thread nicht wirklich witzig, da anscheinend kaum jemand hier das thema alkoholprobleme ernst nimmt, was man durchaus sollte [...]
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
FallenOne schrieb:
ich hab auch kein problem mit alkohol, nur ohne....

hm, na jetzt mal im ernst. irgendwie find ich diesen thread nicht wirklich witzig, da anscheinend kaum jemand hier das thema alkoholprobleme ernst nimmt, was man durchaus sollte [...]
[/ERNSTMODE-ON]ich denke dass hier , in diesem Thread nur Leute posten die das ganze mit Humor betrachten und kein Problem mit Alkohol haben oder nichts davon wissen :D [/ERNSTMODEvERSPÄTET-OFF]
ich trage mal meinen Teil dazu bei indem ich verkünde dass ich gestern Abend unter Einfluss von Alkohol ca. 15 Orangen in einer verrückten Saufrunde verspeist habe. Fazit: Alkohol verstärkt den Hunger auf gesunde Dinge. :D unnützer Nebeneffekt: durch zuviel Essen, das aus dem Ruder läuft, kann es zu starker Übelkeit oder dem Bedürfnis nach mehr Alkohol kommen. :rolleyes:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
[/ERNSTMODE-ON]ich denke dass hier , in diesem Thread nur Leute posten die das ganze mit Humor betrachten und kein Problem mit Alkohol haben oder nichts davon wissen :D [/ERNSTMODEvERSPÄTET-OFF]
ich trage mal meinen Teil dazu bei indem ich verkünde dass ich gestern Abend unter Einfluss von Alkohol ca. 15 Orangen in einer verrückten Saufrunde verspeist habe. Fazit: Alkohol verstärkt den Hunger auf gesunde Dinge. :D unnützer Nebeneffekt: durch zuviel Essen, das aus dem Ruder läuft, kann es zu starker Übelkeit oder dem Bedürfnis nach mehr Alkohol kommen. :rolleyes:
Und ich dachte, ich könnte dich alleine lassen, weil du ja schließlich bei deinem Kindermädchen warst .... :rolleyes: :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
OldOne schrieb:
Liebe Forumsuser,

mir ist verschiedentlich aufgefallen, das der Konsum alkoholischer Getränke in diversen Posts, ja in ganzen Threads, völlig aussem Ruder läuft.

Es sei noch einmal darauf hingewiesen, dass ein derartiger Konsum zu schlimmen Schäden führen kann. Das ganze wirft ein schlechtes Licht aufs Wacken was wir alle ja nicht wollen.

alkoholprobleme sind ab sofort hier zu besprechen, mit dem nötigen Ernst und Respekt dem Thema gegenüber.

Wenn ihr wollt dürft ihr natürlich auch anonym posten :D
Ich vermisse die Tage, als Alkoholismus noch ein Bestandteil des Entertainment war;):D