@ Blauer Isegrim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ Bauer Isegrim

@Andrea und der rest der hier meckert: Reiss dich bitte mal zusammen und überleg dir was du schreibst, bevor du hier so rumjaulst......................iss echt der Hammer.Ich bin zwar auch kein grosser Onkel Tom Fan aber er gehört seit Jahren zum Inventar von Wacken wie Bier und gutes Wetter, also jammert bitte nicht so rum, oder kommt mit Argumenten wie "der war schon letztes Jahr da"---------so jetzt hab ich genug gemekert.......PROST! ;-)

-------------------------------------

Einerseits kann ich verstehn, daß Dir das Gemecker auf die Eier geht, warum auch immer. Aber ich muß mich mal in Schutz nehmen! Ich habe bisher nicht an diversen Spielzeiten großartig rumgenörgelt, wenn dann beiläufig mal erwähnt, aber nichts gewünscht zu ändern, weil wenn etwas so ist, dann isses nu ma so und ich möchte die RO auch nicht unbedingt machen.
Aber zusammenreißen muß ich mich bestimmt nicht! Zum Inventar gehören zum Beispiel auch ausreichend Dixies und das nicht nur für die Mädels (nich, daß Du mir jetzt auch noch damit kommst ;)) Mit jeder Menge Bezahl-Donnerbalken wo nich ma ne Treppe davor steht und ein paar Pissrinnen isses nu ma nich getan, nur ma so anbemerkt. Aber da sagt keiner was bezüglich des Inventars... is mir wirklich Wurstegal ob Tom A. ein guter Kumpel, Inventar oder sonstwas ist. Ich finds nur doof, daß er jedes mal Sonderkonditionen kriegt deshalb (Spielzeit, Lautstärke) obwohl er seit ca. 5 Jahren nix neues mehr gebracht, aber dafür glorreich anderer Bands Gig ruiniert hat. Denk da doch mel bitte drüber nach, okay? AUCH PROST :)
 
Zuletzt bearbeitet: