Blasphemie!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ja spinnen die denn??? Als wenn es nicht schon beschissen genug wäre, dass andauernd irgendwelche Asifratzen und Eimer aus sämtlichen Boygroup-Kompatiblen Szenen unseren Teufelsgruss in sämtliche Kameras halten, nein die pure Blasphemie ist erreicht! Und zwar mit Kelly Osbournes neuem Video " Shut the fuck up" oder so. Da beisst die doch tatsächlich zu grässlichstem Pop-Punk Sound einer Fledermaus Ozzylike den Kopf ab. So weit so schlecht. Die Scheisse ist, dass es eine Schoko-Fledermaus ist! Was für eine Ausschlachtung einer Legende! Ozzy kann einem fast leid tun! Welch Kommerz! Ich verhänge hiermit die höchstmögliche Strafe für den Videoheini, der diese Idee hatte!!!

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Immerhin bleibt es in der Familie? Als ob die Ozzy gefragt hätten und als ob der die Frage dann verstanden hätte!

Also ich kann Frosty nur zustimmen und ich gebe nicht dem Videoheini die Schuld sondern dieser Pop-"Punk"-Fotze die nicht nur nicht singen kann sondern auch keinen Anstand hat.