blasmusik-kapelle???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also... a bissl komisch is holger schon!
auf der einen seite meinte er "kein kirmes/oktoberfest/... kram aufm wacken" und auf der anderen seite spielt die feuerwehr-kapelle zur eröffnung des biergartens...... HÄ?????

irgendwie find ich das abartig! :mad:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
im grunde is es mir wurscht, ... ich muß sie mir ja nicht anschaun ;) aber ich versteh holgers argumente manchmal nicht ganz.... :rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
och, dat wird bestimmt lustig... ich glaube kaum, dass die nach ihrem liedchen gleich wieder ausm biergarten verschwinden.. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich frag mich schon seit längerem wieviele Leute zu klassischer Musik abgehen würden?

Sonne schnellere Sachen wie Babarian Horde vom Gladiator oder der Walkürenritt von Wagner mein ich.

Die Blaskapelle wird bestimmt der Knaller überhaupt...