Blade Trinity

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hab mir den gestern Abend mal im Kino angeschaut. Eigentlich ein sehr netter Film, muss ich zugeben. Die Synchronisation finde ich zwar absolut daneben, aber das geht mir ja häufiger so. Die Logik weist auch ab und an Mängel auf, aber dafür ist es halt wie immer ein Actionfilm mit sehr coolen Szenen, wie ich finde.
Und Triple H darf einen Runnin Powerslam zeigen kurz bevor er stirbt - allein dafür lohnt es sich schon fast :D;)
 

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
Hab ihn auch gestern gesehen. man haben wir gelacht kann ich da nur sagen.
Schicker Film. Wobie die Action Szenen durchaus mehr Choreographie vertragen würden, der Soundtrack besser seien könnte und auch dringend ein anderer Dracula (Drake) Darsteller reingepasst hätte.
Aber für die Sprüche von King lohnt es sich auf jeden Fall.

Hannibal King: We call ourselves the Nightstalkers.
Blade: Sounds like a reject from a Saturday morning cartoon.
Hannibal King: Well, we were going to go with the Carebears, but that was taken.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Sacht ma, hab ich den selben Film, wie ihr gesehen?? :confused: :confused:
Klar, Actionfilme haben nie den Anspruch einer Shakespeare-Verfilmung und braucht auch keine niveauvollen Dialoge... Aber ein wenig mehr, als vier mal in der Minute "(gott-)verdammt" oder "Fick deine Schwester!!" hätte schon sein dürfen! :o ;)
Dann diese öde Story:
Wieso muss Big Mama Dracula für diesen zweitklassigen Film ausgebuddelt werden? Das Sehvergnügen hält sich leider auch mit ihm (oder gerade wegen ihm) arg in Grenzen. So vorhersehbar die Handlung, so schlecht die Umsetzung.
Einziger Sympath des Films , Kris Kristofferson, stirbt bereits sehr früh (ok, der müsste eigentlich schon seit dem ersten Teil vermodern :rolleyes: ) aber dafür gibts ja den dollen Ersatz in Form der unehelichen Tochter, gezeugt während eines Konzerts ( Gaaanz großes Kino Herr Regiesseur *klatsch* *pfeif*) die mit Spitzohr Legolas verwandt scheint! Bescheuerter gehts nicht...
Ein blass (höhö :D ) agierender Wesley Snipes verschlimmert nur noch den Eindruck. Sollte Snipes den Daywalker als hüftsteifen Frührentner mit dritten Beißerchen darstellen? Ich weiss nicht...
Und was zur Hölle sollte die Szene mit Patton "King of Queens-Depp Spence" Oswald?
Wo lag der Witz begraben, als es um das Liebesleben dieses Würstchens ging?
Diese Szene entzieht sich jeglicher Logik, was übrigens dem ganzen Film anhaftet.
Die beste Szene ist beschämenderweise eine humorige Stelle (als die Vampirköter nen Abgang machen! :D), wobei die Frage gestattet sei, ob "Blade - Trinity" mit sinnfreiem Humor überhaupt künstlich aufgeblasen werden musste...

Achja, vielleicht könnte mir jemand noch gleich die Stilrichtungen
"TripHop" und
"Darkcore" näher bringen, die sagen mir wirklich nichts. Danke! :)

Diesem Film gebe ich 20 Sekunden... 20! *Peng*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich hab ihn gesehen, deutlich besser als der 2., aber was heißt das schon.


Lieblingszitat:

"He really hates me, doesn't he ?"

"Yep!"

:D
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Der Film war doch absolut mies! Erstmal hätte Dracula gerne seine "wahre" gestalt behalten dürfen, denn dieser schmierige Typ war einfach lächerlich... Und wie gut kann ein Film schon sein, wenn der Bösewicht fehlbesetzt ist? :\
Ebenso Triple H, bitte nicht in der Rolle eines Vampirs, das passt einfach nicht :(
Desweiteren diese versuchte Komik von King (hieß der so?)... peinlich.
1. Sprücheklopfer ist Blade
2. Hasse ich eigentlich dieses obercool getue, vor allem wenns so gar nicht klappt, wie bei King. (Blade1 und 2 dagegen fand ich trotzdem gut :D, da passte es auch)
@ Heimdoki: Was hast du gegen Kris Kristofferson? Wäre jetzt mein nächster Kritikpunkt gewesen, denn seinen Abgang fand ich etwas sehr flach
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
t3nGu schrieb:

@ Heimdoki: Was hast du gegen Kris Kristofferson? Wäre jetzt mein nächster Kritikpunkt gewesen, denn seinen Abgang fand ich etwas sehr flach


Gegen Kris K. hab ich gar nichts. ;)
Ich fand seinen Abgang ebenfalls lächerlich, vor allem schon gleich am Anfang.
Mich regt bloß die banale Herleitung seiner unehelichen Tochter auf.
Einfallsloser gehts nimmer... :rolleyes: