Blackshine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ääähm, ich hab das schon bemerkt, wie du siehst, aber ... wer ist denn Blackshine (nicht mal eine HP haben die fertig!)??? :-(
Sonst hätt ich ja mal reinschauen können!
 
G

Guest

Guest
aahhh wieder diese Nicole... diese Nicht-Metallerin... aber ist ja cool, daß du dich gemeldet hast... ;-)

Blackshine ist wohl noch unbekannter als ich dachte, sonst hätte sich hier irgendjemand außer mir auch noch beim WOA Team bedankt.
die Mucke, die die machen geht eher in die Rotz-/Sauf-Rock Richtung... ziemlich dreckig! Deshalb denke ich, daß die Band eher nix für Nightwish Fans ist... und wenn du dir nur ein Ticket für Samstag kaufst, dann kannste die eh nicht sehen weil die am Freitag spielen.

trotzdem danke für dein Interesse! (juchuuu es hat jemand auf mein Statement geantwortet!!! ::in Kreis tanz und spring und sing FOREVER GOOD BYE::)
 
G

Guest

Guest
nein... ich höre gerade DORO und bin momentan weder ansprechbar noch in der Lage irgendetwas von mir zu geben...

mmmmmmmmmm Doooooorrrrrrooooooooo ::sabber::
 
G

Guest

Guest
nur auf Doro... und das obwohl die blond ist... aber die hat voll die sympathische Ausstrahlung! und sieht jetzt besser aus als vor 10 Jahren!! hatte ich irgendwo schon mal gesagt.. so eine Frau will ich auch mal haben, wenn ich 40 bin!!!!

ALL WE ARE
 
G

Guest

Guest
Blackshine klingen so, wie Sentenced klingen sollten, wenn sie nicht Hilii produziert hätten...
 
G

Guest

Guest
kenn zwar von beiden Bands nicht sooo super viel, aber insgesamt gefallen mir Blackshine auf jeden Fall besser...