Blackmetaller sind alle völlig bekloppt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iam666

W:O:A Metalhead
threads schreiben, und es ist nicht spät sondern früh, außerdem denke ich über mein leben nach, (sehr intensiv wie du siehst weil ich gleichzeitig hier im forum bin) und bemerke das ich mich eigentlich freuen sollte da es ziemlich geil läuft,
und deshalb ärgere ich die Leute ein wenig
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Na ja ich bin halt nicht so der Black- Metal- Fan. Sieht aber professionell aus.
Grundsätzlich finde ich es immer geil wenn Leute ´ne Band machen. Sich zusammensetzen und Songs machen, die was mit einem zu tun haben. Ob das nun Black- Metal oder Country ist, ist da fast egal.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
naja.. *lol* fast... solang ich mir nicht alles anhören muß.. ;)
wie schon gesagt, das si die band vom kl. bruder meines freundes, und so bin ich doch ab und an mal genötigt zu einem konzert zu gehen (am black.metal.force in wien , von dem im forum so viel geredet wird, spielen sie übrigens auch...)