BlackMetal aus Japan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
der Saenger von Eisregen kommt eigentlich auch nicht aus Thueringen und hat ein Lied ueber Thueringen geschrieben (was nicht wirklich was mit Thueringen zu tun hat, aber zumindest heisst es so und es wird buchstabiert *g*)

*g*
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
hab jednfalls mal in nem Interview gelesen dass er aus Hessen kommt... (daher konnte er Black Metal und Splatterfilme schon geniessen, bevor es der Rest der Band konnte)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Kellog´s
ich weiß nur, daß der krankeste Grind von denen kommt...SZZO,oder wie die heißen...da mach ich den Obelix...tocktocktock...die spinnen die Japsen. :D
regiert aber...bloß Krach und Lärm!

Die Band heißt CSSO (= Clotted Symmetric Sexual Organ) und rult :D
 

Eisblut

Newbie
24 März 2002
14
0
46
40
hemmoor
www.beepworld.de
>>>>>warum würden Menhir ein Album rausbringen, das "Thuringia" heißt, wenn sie nicht aus Thürigen kommen würden, hm?

--- Tja, ich bin halt nicht so schnell von begriff, ...... hätte ja auch was ganz anderes heißen können in irgendeiner sehr seltenen sprache.... *herausred* ... ach auch egal!!!

****************************************************

Das lied "thüringen" von eisregen mag ich ganz und gar nicht! passt irgendwie nich in die sonstige musik rein!

ach, ich hab eisregen noch nie live gesehen, deshalb freue ich mich schon auf wacken, solange die nicht absagen.....

aber ich hab dieses live video von denen gesehen,....war so ... na ja, ...hätte besser sein können...und die splatterszenen waren nicht grad so toll! wenn man auf pause gestellt hat, dann konnte man schon was erkennen, aber dann wackelte das bild immer so ;)
****************************************************

bin froh, dass überhaupt irgendwelche bands genannt wurden! ich glaub es gibt wohl schon keine mehr, aber wenn doch, dann immer schon schreiben!!!! ich dummerchen muss mich doch weiterbilden! *^_-*